Etwas für RAP FANS

  • Ersteller Nostraa
  • Erstellt am
N
Nostraa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.18
Registriert
03.02.16
Beiträge
3
Kekse
0


Mein neues Video würde mich für ein LIKE UND Kommentar freuen ansonsten viel Spaß damit


T-Tiger - Du bist'n Lutscher
 
Eigenschaft
 
Hallo,

auf mich wirkt es wie eine langweilige und monotone schon oft dagewesene Kopie von Songs aus dem Gangster Rap Genre.
Nicht schlecht gemacht, aber auch wirklich nichts besonderes. Mir fehlt da Songwritertechnisch Kreativität, die den Hörer motiviert weiter hören zu wollen.
Gruß
CaptainFuture:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben