Etwas härteres in Arbeit

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
512
Kekse
272
So, nach meiner superdupertollen Ballade ^^ hier der Versuch, in eine etwas andere Richtung zu gehen.

Sind bisher nur ein paar Takte, aber ihr könnt mir sicher schon ein paar Tipps geben, wie es so ist und wie es weiter gehen könnte.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bohsesachen.gp4
    6,2 KB · Aufrufe: 198
  • Bohsesachen.mid
    10,8 KB · Aufrufe: 124
gefällt mir ausgesprochen gut obgleich mir die melodie vom synthi irgendwie bekannt vorkommt. aber die gitarre ist richtig geil !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben