Etwas mit Harmonie

von Presswurst, 02.01.08.

  1. Presswurst

    Presswurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.13
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    135
    Erstellt: 02.01.08   #1
    Also ich spiele mitlerweile 1.5 Jahre Gitarre und hab mich vor 2 Monaten mal am Liederschreiben probiert. Ich hoffe es gefällt.
     

    Anhänge:

    • asd.gp5
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      103
  2. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 02.01.08   #2
    hi.

    also man merkt schon das du erst seit kurzen dich am songwriting probierst. aber das is echt net so übel. dem song fehlt eben viel schliff und ein wenig gehört er aufgepeppt.

    und vielleicht lass nicht die lead gitarre die ganze zeit diese eine melodie spielen irgendwann nervt es eben.

    versuch den song ein wenig mehr abwechslung zu geben.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...