etwas progiger melo death song, schauts euch mal an ;)

von Avantgarde, 20.05.08.

  1. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 20.05.08   #1
    hi leute.

    da es ja nicht so viel ressonanz für meinen letzten song gegeben hat, hab ich mir gedacht, dass es mit den song vielleicht besser funktioniert.

    mal vorweg der song is noch unausgereift und manche teile haben noch nicht so nen schönen übergang und für meine verhältnisse ist er ziemlich expremtierfreudig aber egal postet mir einfach eure meinung pls ^^

    mfg

    ps: ahja ich hab vergessen der song hat kein intro also... wenn wer ne idee hat, dann immer raus damit ^^
     

    Anhänge:

  2. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 20.05.08   #2
    Heyho,

    wieso kein Intro? Als für mich passt das so ganz gut.
    Also gefällt mir (natürlich) wieder ;) Ab dem cleanen Melopart find ichs einfach nur noch geil, vorallem das Porno-Basssolo und das Welcome to the Jungle, kommt einfach gut^^
    Was ich aber unbedingt mal sagen muss, dass du wirklich sehr gut deinen eigenen Stil gefunden hast; es sei denn, du hörst so viele Bands, die ich überhaupt nicht kenne und kopierst von denen übelst. Glaube ich aber eher mal nicht^^


    Gruß
     
  3. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 20.05.08   #3
    hi Slurm, danke das du dir (wieder einmal ;) ) meinen song angehört hast und deine meinung gepostet hast^^. ja intro mhm ich glaub es würd vielleicht noch ein bissl besser kommen aber vielleicht ist es so auch besser, nicht so so klischeé mäßig eben.

    und thx das mit den eigenen stil, naja das is ma einfach wichtig das es sich net zu kopiert anhört ^^.

    noch mal danke das du dir zeit genommen hast ;)

    hat noch wer was dazu zu sagen?

    mfg
     
  4. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 20.05.08   #4
    Hey,

    also hab leider nicht so viel beizutragen, was dir hilft oder so :o

    aber mir gefällt das lied wirklich sehr.ist echt geil geworden ;)

    voll schöne meldodien und sowas :p

    und das mit den trommlen am ende ist wirklich sehr gut.

    insgesamt erinnern mich manche stellen einfach von der stimmung her an Ill Nino.

    gut gemacht :great:

    Grüße,
    Heger
     
  5. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 20.05.08   #5
    thx das du dir zeit genommen hast heger ^^.

    wow an il nino wär ich nicht gekommen ^^. naja is mal was anderes ^^

    noch wer was dazu zu sagen?

    mfg
     
  6. Royaliste

    Royaliste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Halle (Saale)
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.868
    Erstellt: 21.05.08   #6
    Also mich hat der Song irgendwie nicht angesprochen. Von den Ideen her sicher ganz nett, aber in meinen Ohren dümpelt das da irgendwie nur so vor sich hin ohne richtig auf den Punkt zu kommen oder Akzente zu setzen.
     
  7. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 21.05.08   #7
    hi Royalliste ^^ naja kann nicht jeden gefallen.

    doch was meinst du denn das der song keine akzente setzt bzw. auf nen punkt kommt. also ich kann ma es eh cirka vorstellen aber vielleicht meinst du ja was anderes als ich ^^.

    hat sonst noch wer was dazu zu sagen?

    mfg
     
  8. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 22.05.08   #8
    Bei sowas fällt mir immer auf wie sehr ich den Guitar Pro Sound hasse :D

    Zum Lied: Sehr coole Riffs und Melodien drin, am besten gefällt auch mir der Teil ab Takt 56 und das Solo danach, das klingt richtig orchestral imho! geil ^^
    Weiß gar nicht was du mit den Übergängen hast, ich find überhaupt dne ganzen Aufbau klug gemacht. Würde sehr gerne eine Version mit "echten" Gitarren (und Bass) hören.
    Also falls du da was hast, her damit :p

    ps: lol @ den "welcome to the jungle"-teil
     
  9. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 22.05.08   #9
    hi jipchen.

    freut mich das es dir gefällt sowas hört man immer gern. ja das mit den übergänge find ich in zwischen auch schon ganz gut, musste mich eben in meinen eigenen song reinhören xD.

    ja die version mit den echten instrumenten wird noch ein wenig brauchen . . . aber sobald ich sie habe zeig ich sie dir bzw. euch natürlich ^^.

    thx das du dir zeit genommen hast ^^

    mfg
     
Die Seite wird geladen...