etwas verrückter, atmosphärischer song

von flo92, 09.08.07.

  1. flo92

    flo92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    258
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 09.08.07   #1
    hey leute
    ich stell jetz auch mal mein song hier rein und freu mich auf eure kritik (positiv und []negativ) ich will ja was von euch lernen^^ ist nemlich mein erster song und ich mache erst 2 jahre musik.
    allerdings hab ich ihn nicht selbst gespielt sondern mit guitar pro erstellt, deswegen nur midi qulität.
    ich hoffe es gefällt euch. viel spaß beim hören.
     

    Anhänge:

  2. jonas S.

    jonas S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    3.11.15
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 10.08.07   #2
    kennst du den norweischen komponisten edvard grieg? der hat ein orchester stück geschrieben namens in the hall of the mountain king. den song solltest du dir mal anhören und du wirst verblüfende ähnlichkeiten herausfinden. oder war das bewusst und eine art parodie auf den song?
    ansonsten sehr viele schöne ideen dabei für verschiedene songteile. auch sehr viel verschiedene rhythmen.
    ich finds schade das es nur mit guitar pro erstellt wurde, weil es dann immer sehr grade und steif klingt.
     
  3. flo92

    flo92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    258
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 11.08.07   #3
    nachdem ich mir die melodie überlegt hab, ist mir auch aufgefallen, dass sie mir sehr bekannt vorkommt aber ich wusste nicht woher....^^
    naja ich hab mal ein liedchen draus gemacht^^
    danke fürs feedback!
    aber leider nur 1 post und 16x mal angehört:eek:
    schreibt mal bitte was ihr über den song denkt! was für ein eindruck macht er auf euch? was könnte ich besser machen?
     
  4. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 16.08.07   #4
    :D oh ja... ICH LIEBE ES! :D
     
  5. abigor731

    abigor731 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    11.12.11
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.07   #5
    eine kleine anspielung auf die super-mario musik war auch dabei oder?
     
  6. flo92

    flo92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    258
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 08.09.07   #6
    ganz genau^^ ich fand dass es an dieser stelle gut passt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping