Euer bester Deal?

  • Ersteller RedDragon
  • Erstellt am
R
RedDragon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
351
Kekse
0
Ort
Baden-Baden
Mich würde mal interessieren welches euer bestes Geschäft beim Drumkauf war. Ich habe mir ein Pearl MMX (neuste Serie,ungespielt) anstatt UVP. für 3146,- Euro, für 1250,- Euro gekauft.
Das Set hat die Farbe Platinum Mist und besteht aus 8,10,12,14 Toms u. 20 Bassdrum.Mit Tomhaltern u. Ständer die auch noch aus einem Lagerverkauf waren habe ich ungefähr 2200,- Euro gespart.
Und was war euer bestes Geschäft?

Benni
 
Eigenschaft
 
Das RMV Shellset + Snare für zusammen ca. 800€. UVP hier, wenn es denn mal irgendwann lieferbar ist, ca. 1500€.
Ansonsten... Meinl Custom Cymbal Shop 10" Splash für 25€ neu bei ebay ;)
 
der thread hört sich nicht nach "was war euer bester deal?" sondern eher nach "guckt was ich für nen geiles Set hab" an!
 
Stimmt auch wieder...aber das eine schliest das andere ja nicht aus. ;)
Mich interssiert nur ob jemand mal ein ähnlich gutes Geschäft gemacht hat !
 
Der beste Deal war, dass ich meine S-Class so günstig eingekauft hatte, dass ich sie mit 200 € Gewinn nach einem halben Jahr wieder abgestoßen habe.
 
PM schrieb:
Der beste Deal war, dass ich meine S-Class so günstig eingekauft hatte, dass ich sie mit 200 € Gewinn nach einem halben Jahr wieder abgestoßen habe.
Ich verdiene mir mit sowas den Lebensunterhalt. :D (ich Scherzkeks)
 
ich hätte fast nen sehr geilen deal bei ebay gemacht warn ein paar ufip experience hihats für knapp unter 150€ geld überwiesen und auf einmal kommt die email dem verkäufer seien die becken runtergefallen
 
Es war zwar nicht der "superdeal", aber ich habe ein neues Meinl Byzance 20" Ping Ride für 120 Euronen ersteigert. Neupreis 254 Rubel.
 
Hey geisterfahrer

Cooles Bild ;)

Als ich mir mein TD-8 gekauft habe, habe ich 300 Euro gespart und ansonsten mache ich immer kleine Deals von 30 Euro weniger und so.... Ciao
 
Drum2.jpg


Das Tama Rockstar Custom

10" Tom
12" Tom
14" Tom
14" Holzsnare
16" Floortom
22 x 18 " Bassdrum

DrumRack, Becken 13" Crash, 16" Crash, 14" Hi Hat, Ride und 2 chinas (weiß ich jetzt die Maße nicht genau) 2 Splashes (weiß ich jetzt auch nicht genau, kommt alles noch) , alle Becken von Meinl

Sämtliche Hardware (war noch ne Pacific Doppelfußmaschine dabei)

+ mindestens 6 paar 3B Sticks

Alles zusammen für 905 €
 
mein bester deal waren meine cymbals (siehe signature) alle zusammen für 600 €
 
mein bester deal war als ich mir das Roto-X Cymbalcase von SKB geholt habe und ein Paar ProMark Sticks 5B NylonTip gratis bekam (mehr als 10% Dreingabe) :D
 
ganz klar: mein zildjan oriental china trash 18 für schlappe 40 euro bei ebay. und fast neu!
 
huch, das nenne ich mal nen geilen deal :D
 
Also ich habe zwar 250 € für bezahlt, aber es ist eine 60er Jahre Ludwig Snare!
 
Ich habe meine nagelneue 14" Paiste Dimensions Hihat für 150€ bei ebay ersteigert, obwohl die neu locker 300€ kostet... Bei Becken empfehle ich eh in ebay reinzuschaun, auch wenn man ein bisschen Glück haben muss, denn gute & günstige Becken sind nur abendzu drin. Ausserdem hab ich noch ein Meinl Custom Shop 20" Ride für 120€ satt neupreis 350€ ersteigert.
 
HI!

Also ich habe 20X18 BD
14X6,5 SD
10X8 TT
14X13 TT
P 100 (mF.)
Hi-Hat-DStäönder
2X KOmbiständer (Tom/Becken)

Pearl BRX

für 2030€ gekauft statt für
3028!

schon cool!

Mein TAMA Starclassic Performer habe ich bei eBay für 2300€ wegbekommen *lol* der käufer muss krank gewesen sein!
Na ja!
Für mich wars cool!
 
Warum bist du nicht beim Tama geblieben?
 
1) jau das hab ich mich auch gefragt
2) du hättest dir auch gleich nen mapex holn können :D :D :D
 
ein Zildjian ZBT Plus 18' China für gerade mal läppige 51€ (und für 81 oder so habe ich es wieder Verkauft, das nenn ich mal effektiv ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben