Euer "Greatest Band Line Up Ever!"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PatPB
PatPB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
24.08.08
Beiträge
467
Kekse
1.786
Nabend zusammen!
Mir ging gerade durch den Kopf, wie wohl meine persönliche "Supergroup" aussehen würde und wie sich das hinterher anhören könnte. Das fand ich so interessant aber auch so schwierig, dass ich einfach mal hören wollte, wie es da bei euch so aussieht.
Vorgaben würde ich sagen wären 1 Sänger (wahlweise auch noch anderes Instrument spielend), 2 Gitarristen, 1 Bassist und 1 Drummer.

Lasst mal hören ;):


Vocals: Bon Scott
Leadgitarre: Jimi Hendrix
Rhytmusgitarre: Malcolm Young
Bass: Flea
Drums: Gene Kruppa
 
Eigenschaft
 
ich glaub so einen thread gabs schonmal.. ich muss mal suchen

Oh falls ja sry. Ich hab zwar gesucht, aber wonach soll man da auch suchen?! Und dann noch mit dieser Boardsuche :p...

Edit: Ok sry, dann kann hier zugemacht werden ;)...
 
ja.. is echt manchmal nicht so einfach da etwas zu finden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben