euer leiblings pedal ist ?

  • Ersteller yarilut
  • Erstellt am
yarilut
yarilut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.08
Registriert
20.01.06
Beiträge
102
Kekse
35
Ort
eppelheim
hi
ich würde mal gerne wissen was so euer lieblings einzeleffekt ist und warum :)
(den ich brauch auch mal wider einen und da könnte ich n paar von euren lieblings einzeleffekten ausprobieren :great:)

((sorry wenns das thema villeicht schon gab))
 
Eigenschaft
 
also im moment ist mein lieblingseffekt der exar hammer.

warum weils super spaß macht mit dem teil zu rocken oder blues.
sei es nun solos oder einfach nur paar powerchords runterzocken.
schon mittiger rotz-sound.

habe in letzter zeit sehr viel probiert und getestet gekauft und wieder verkauft, aber immer wieder bei dem hängen geblieben.

direkt dahinter kommt der big muff russische version, der okko diablo und das ibanez dl10 gefolgt vom mxr phaser.
 
den exar hammer muss ich mal ausprobieren weiviel hasst du für den bezahlt ??
 
Mein Lieblingspedal ist mein Footswitch, mein Lieblingseffekt mein Volumepoti und wenn es um andere Spielereien geht, worum es in dem Thread ja geht, finde ich das Whammy einfach süß. ;)
Warum ? Weil es einfach ein Super Spielzeug für ein Spielkind wie mich ist. :)
 
das whammy ist echt der hammer habs schon oft gespielt hatte aber bis jezt nicht genügend geld um es mir zu kaufen :-( naja jrgendwann hole ich es mir aber bestimmt auch :)
 
neben meinem Boss TU-2 natürlich mein CRYBABY ;D
 
Meine Fuzz Factory. Ich liebe diesen Sound einfach.
 
Mein Silvermachine WahWah und das Hughes & Kettner Rotosphere :)
 
Damage Control Womanizer, oder zählt das nicht als Pedal?
 
Damage Control Womanizer boahhh wat für ne maschine !!!
geil geil geil ...
 
Am unerläßlichsten für live und so das TU-2. Da das aber in dem Sinne kein Effekt ist gilt das nicht.
Von dem Zeuch was ich habe, würde ich das SD-1 favorisieren. Was ich unbedingt mal haben will ist ein Whammy oder Super Shifter. Ich denke, mit denen kann man es auf der einsamen Insel am längsten aushalten...
 
damage control demonizer , aber ich lieb auch mein tubescreamer
 
Ich bin atm vom Rocktron Rampage total fasziniert :)


Ansonsten halt ichs eher wie Uncle Reaper, nur lass ich den Footswitch und das Whammy weg ;)
 
Mein Boss Phaser. Zusammen mit Rectifier- Zerrkanal einfach nur brachial!
 
yarilut schrieb:
Damage Control Womanizer boahhh wat für ne maschine !!!
geil geil geil ...


*hust* schonmal gespielt oder sagst du das, weil er so nett ausschaut?

jedem das seine, aber mir hat der womanizer überhaupt net gefallen. hab ihn aber auch nur mit einem amp (engl thunder) probiert...


mein momentaner Lieblingseffekt: Line 6 Constrictor (Kompressor) in der Mellow-einstellung.

Schön dezent....nice. Regler etwas anders einstellen und man hat einen super Booster.

Ich hatte bislang den ED-1 von marshall und den boss compressor. waren beide kacke und ich konnte mir nie vorstellen wozu man jetzt nen Comp brauchen kann. der Constrictor ist aber der hammer
 
Morley Bad Horsie, das geilste WahWah überhaupt.
 
*hust* schonmal gespielt oder sagst du das, weil er so nett ausschaut?
naja gespielt noch leider nicht wird aber bald der fall sein
das aussehen = wie eine maschiene geil geil geil ...
 
yarilut schrieb:
naja gespielt noch leider nicht wird aber bald der fall sein
das aussehen = wie eine maschiene geil geil geil ...


zum thema Womanizer: ist eher was für "klassische" Sounds. mit deinem avatar....er wird dir sehr wahrscheinlich net gefallen.

aussehen ist immer zweitrangig. ich persönlich hab lieber ein abgefucktes Pedal / Amp / Gitarre mit nem super klang, als ein vergoldetes und mit diamanten besetztes halfstack, mit dem innenleben vom marshall MS-4 ;)

ich hoffe mal du verstehst worauf ich hinaus will.
 
ja ich verstehe naja ich werde es ja bald selbst herrausfinden ob es mir gefällt oder nicht ;-)
 
Mein lieblings Effekt ist mein Crybaby ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben