Euer Lieblingsriff ?

  • Ersteller dasJockAl
  • Erstellt am
dasJockAl
dasJockAl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.12
Registriert
08.12.03
Beiträge
1.258
Kekse
430
Wie die überschrifft sagt würd mich mal euern lieblingsriff wissen. Bin grad so am durchschaun welches lied ich mir als nächstes anschaun soll und vielleicht is das ganz nützlich :rolleyes:

also postet den fettesten riff der euch einfällt :D
 
Eigenschaft
 
Hi

schau mal in der Plauderecke nach da gibts nen Thread "Best Riffs of all time"!
 
Phantom of the Opera von Iron Maiden
 
Slayer - Spill the blood
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Phantom of the Opera von Iron Maiden


kann ich unterstützen, das lied war laaaange zeit mein absoluter favorit :)

andere extrem coole lieder:

Iron Butterfly - In a gadda da vida (wer das nicht kennt, hat alles verpennt xD)
Jethro Tull - Locomotive Breath
Jethro Tull - Aqualung (Jethro Tull war in den 70ern rum eine der beliebtesten bands, heut hört man fast garnix mehr von denen. Praktisch ein Geheimtipp, hörts euch an :D)
 
LoneLobo schrieb:
Jethro Tull - Locomotive Breath
Jethro Tull - Aqualung (Jethro Tull war in den 70ern rum eine der beliebtesten bands, heut hört man fast garnix mehr von denen. Praktisch ein Geheimtipp, hörts euch an :D)

klar kenn ich jethro tull
Ian Anderson ist ja der verückteste Typ der Welt, wie er da immer auf einem bein steht und querflöte spielt einfach geil !!!!
 
tjo, leute, die gitarre spieln, kennen jethro tull klar, aber die meisten anderen halt net ;)
 
hehe ich werd Jethro Tull wahrscheinlich im Juli kostenlos bei "Das Fest" in Karlsruhe (umsonst Open Air) sehen... :cool: :D
 
AC/DC-Angus Young! Highway to Hell finde ich megacool!
 
Salomon schrieb:
Hi

schau mal in der Plauderecke nach da gibts nen Thread "Best Riffs of all time"!


hm ich hab extra die sufu benutzt und nix gefunden sry dafür :D
 
dasJockAl schrieb:
hm ich hab extra die sufu benutzt und nix gefunden sry dafür :D
Hi,

nicht schlimm hab damit nur gemeint das du da auch mal reinschauen könntest.
 
AT THE GATES - BLINDED BY FEAR uund
THE HAUNTED - TRESPASS
 
Metallica - Sanatarium find ich einfach nur geil .
Ansonsten noch
Ac/Dc - Rock'n Roll Singer
 
Metallica - Master Of Puppets / Battery / One
 
in der aktuellen the strokes single ist ein echt wahnsinns riff drinnen...muss man lassen wie schauts mit blind guardian into the storm aus is auch saugeil...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben