Euer Lieblingssetup von A bis Z...

  • Ersteller GuitarDom
  • Erstellt am
GuitarDom
GuitarDom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.23
Registriert
16.01.07
Beiträge
881
Kekse
2.072
Moin,

ich hatte die Idee mal herauszufinden, was eure Lieblinssetups von A bis Z sind.
Beginnend bei der Hand und aufhörend beim Ohr ;)


Mein Setup sieht folgendermaßen aus:

Plektren: Pick Boy Carbon Nylon Pick
Gitarre: ESP LTD EC401VF
Kabel: Cordial CCFI 6 PP
Effekte: Korg DT10
Kabel: Cordial CFI 0,3 RR
Elektro Harmonix Switchblade
Kabel: Cordial CCFI 6 PP 2x
Amp 1: Vox AD50 VT XL
Amp 2: Randall V2
Kabel: nicht mehr bekannt
Box: Harley Benton 412 A Vintage

Wie aufgelistet spiele ich mit Carbon Picks auf meiner LTD EC401, verbunden mit Cordial Kabel an einem Korg Tuner der wiederum mit einem Cordial Kabel an einen Elektro Harmonx Switchblade angeschlossen ist. Von hier aus geht es zu zwei Amps, meinem Vox AD50 für die Clean Sounds und zu meinem Randall V2 für die Heavy Sounds, der wiederum über ein, mir nicht mehr bekanntes Kabel, mit einer Harley Benton mit V30 Speakern verbunden ist.

Ich hoffe dieser Thread ist auch etwas für euch und ihr postet recht fleißig eure Lieblingssetups :D


Gruß Dome
 
Eigenschaft
 
wayne?

Mein Equipment steht in meinem Profil.
Wäre es nicht mein Lieblingssetup, hätte ich wohl was falsch gemacht.
Das fehlen nur die Plektren.
Deswegen: Clayton Ultem 1,2mm, Dunlop Ultex Sharp 1,4mm und selten 1,15mm, Dunlop Tortex Riffle 1,35mm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben