euer Lieblingssong zum drummen??

  • Ersteller RockDrummer84
  • Erstellt am
R
RockDrummer84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.10
Registriert
12.12.05
Beiträge
202
Kekse
64
Ort
Trier
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, welchen Song ihr am liebsten nachtrommelt. Egal ob Pop, R'n'B, Metal, Rock oder sonstwas.
Ich hoffe sowas gabs nicht schonmal, hab die SuFu benutzt aber ich kann ja auch was übersehen haben. :D

Also ich fang mal an: Phil Collins - Easy Lover ist für mich einer der geilsten Songs zum nachtrommeln weil ich finde dass der unheimlich groovet, auch wenn er nicht mehr der neuste ist. ;) Ansonsten spiel ich noch gerne "Straight to Hell" von Rage und "Enter Sandman" von Metallica.

Also, freu mich auf eure Antworten!:great:
 
Eigenschaft
 
is zwar saueinfach, macht aber bock und klingt fett: come together; beatles
 
Rammstein: "Mein Teil", "Keine Lust", "Links 234", "Sehnsucht", "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?", "Amerika", "Rosenrot". :rolleyes:
 
Spin Doctors, What time is it
Avarage White Band, Cut the Cake
Kool and the Gang, Brick House

Sind meine derzeitigen Favorites richtig schön Funky :D
 
;) auch wenn das lied etwas abgedroschen ist aber dazu zu drummen macht immer wieder spass:
Nirvana - Smells like teen spirit
 
bon jovi - keep the faith
rage - straigt to hell
nickelback - follow you home
creed - one
toto - rosanna, hold the line, stop loving you
iron maiden - fear of the dark, the trooper
john buttler trio - zebra, betterman
pearl jam - alive
puddel of mud - control
tenacious d - tribute
dream theatre - dance of eternity
Limp Bizkit - re-arreged, my generation, take a look around
Spin doctors - two princess
Slipknot - bevore i forget, duatlity
system of a down - toxicity, chop suey, byob
billy idol - super overdrive

sind zwar ein paar mehr, aber das sind einige meiner lieblingssongS zum üben, sind nicht alzu schwer, machen aber unwahrscheinlich viel spaß, und sind sehr abwechslungreich, finde ich...
 
ne weiste, ich schreib das nur zum quatsch; so schwer ist das gar nicht, es gibt wesentlich schwerere stücke von dreamtheatre...
 
Love Gun von KISS:great:
einfach nur geil...
 
The Track Record - "Golden"
Black Eyed Peas - "Let's get Retarted"
Boxcar Racer - "Sorrow"
Led Zeppelin - "Fool in the Rain"

Jo Toto "Rosanna" ist auch geil, aber ich kriege das noch nicht Original hin mit den ganzen Ghostnotes, also so gehts, aber ich mag es gern Perfekt !
 
Black Night - Deep Purple
Entre dos tierras - Heroes Del Silencio
Jump - Van Halen
Kayleigh - Fish (nein, nicht die Originalversion)
Sweet Home Alabama - Lynyrd Skynyrd
 
lieder die eigentlich immer wieder spaß machen:
black sabbath - paranoid
led zeppelin - kashmir
lynard skynard - sweet home alabama
slayer - the antichrist

momentane fav.:
megadeth - she wolf
voivod - we carry on
 
staind - outside, so far away, everything changes
blur - song 2
billy talent - try honestly
farin urlaub - ok
 
red hot chillipeppers- californication
 
Sehr geil finde ich vor allem von Circle 2 Circle: The Middle of Nowhere (is ein sehr ruhiges Lied und zu dem Solo am Ende zu spielen, ist das Größte, da meinst du, du kannst fliegen)
Außerdem: A - Nothing (Easy, aber es rockt)
Metallica - Nothing else matters (easy, aber eines der wenigen geilen M-Lieder)
Sepultura (U2) - Bullet the blue sky
Icecube feat. KoRn - Fuck Dyin' (geiler Beat)
KoRn - Got the Life
Silbermond - Symphonie (klingt scheiße, das Lied is auch scheiße, aber zum mitspielen ganz gut)
Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

Das wars erstmal, sind so meine All-Time-Favs, die ich oft spiele
 
behind blue eyes musst du mal von the who spielen rockt mehr ^^
 
Portnoy schrieb:

Das will ich erst noch sehen das du das spielen kannst. Na gut spielen ist die eine Sache aber das das Rosanna Feeling richtig herüberkommt ist eine andere.
Achja haste dich bei Blind Guardian als drummer beworben? :D

Mein Lieblingssong (auch wenn super simpel)

ACDC - You shook me all night long
 
Mir gefallen am Besten die Lieder die der PortNoy aufgezählt hat!
Am aller geilsten iss von Nickelback - Follow You Home, weil das ROCKT total! :great:

Gruß
Newrock
 
Zitat von Lavalampe
Das will ich erst noch sehen das du das spielen kannst. Na gut spielen ist die eine Sache aber das das Rosanna Feeling richtig herüberkommt ist eine andere.
Achja haste dich bei Blind Guardian als drummer beworben?

keiner spielt rosanna so wie jeff porcaro, sogar simon phillips spielt das nicht genau so, jeder spielt es anders, und auch wenn es ein wenig schwer ist, es gibt viel schwerere..., und wieso soll ich mich bei Blind Guardian als drummer beworben haben???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben