Euer Ohrwurm des Tages

von Lavalampe, 02.10.05.

  1. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 02.10.05   #1
    OK Musik hört man viel, aber richtig schlimm ist es wenn sich diese zu einem gemeinen Ohrwurm entwickelt. Ich habe oft Ohrwürmer und nun wollte ich mal Fragen was eure so sind. (Auch wieder am besten mit Genre zu Infozwecken, aber das kennt ihr ja schon :D )
    Auch ganz nett fände ich noch ein paar Infos zum Somg/Band was weiß ich, einfach damit man was zum lesen hat ;)

    Mein heutiger Ohrwurm:

    Bobby Womack - Across 110th Street (Funk?) aus dem Film Jackie Brown. Jeder Hip Hoper der auf harte Ghetto Mucke steht, sollte sich mal dieses Stück anhören und den Text dazu lesen! Dann erscheinen einem diese Jungs wie Akro usw. richtig lächerlich, da diese warscheinlich nie in einem echten Ghetto waren...
     
  2. Gika

    Gika Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    11.10.14
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Embrach (Schweiz, Raum Zürich)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    286
    Erstellt: 02.10.05   #2
    "Es Lebe Der Sport" läuft mir irgendwie gerade nach, weiss auch nicht wieso.Vielleicht weil ich heute Morgen mit der meiner Gitarre etwas ähnliches gespielt habe. Als ich morgens aufwachte lief mir irgendetwas undefinierbares à la "still Raining" nach - könnte vom Blick aus dem Fenster kommen:D
     
  3. evergrey

    evergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    26.11.06
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Borken (Westf)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 02.10.05   #3
    Mein absoluter Ohrwurm von gestern und heute ist "Rock 'n' Roll Queen" von The Subways. Ich höre das Lied immer im Radio, ne Freundin und ich singen es ständig wenn wir uns auf Konzerten oder einfach so treffen, ich habs auf meinem Mp3Player, aufm PC... das geht einfach ab:D
     
  4. chaosbluemle

    chaosbluemle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    20.03.12
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 02.10.05   #4
    steven mortens - hawaii five-o

    hatte heut morgen n auftrott mit meinem musikverein und da haben wir des zweimal gespielt.... ist die titelmelodie von der gleichnamigen, anscheinend sehr bekannten serie und ein absoluter ohrwurm ;)
     
  5. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 02.10.05   #5
    Bloodhound Gang - Foxtrott Uniform Charlie Kilo

    Kam eben auf MTV, jetzt gehts nicht mehr weg. Oo
     
  6. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 02.10.05   #6
    bei mir auch. Habs grad auf der TVtotalPage live gesehn...
     
  7. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 02.10.05   #7
    könnte man das nicht in den "Was hört ihr grade" thread implantieren?

    ich will ja kein spielverderber sein aber bald gibts hier nur noch threads wo man irgendwas aufzählt was man grade trinkt, warum man heute sauer auf seinen hund ist, welche band sich auf das heutige datum reimt usw...

    aber um nich als buhmann zu enden mein alibiohrwurm: Depeche Mode - Precious
     
  8. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 02.10.05   #8
    Genau! Tod den Endlosthreads! :p
     
  9. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 02.10.05   #9
    Nile - Sacrifice Unto Sebek (Death Metal)

    hab nu das Video aufm rechner und gucks mir alle 30 minuten an, total krank.
     
  10. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 02.10.05   #10
    Moonsorrow - Pakanajuhla ist übel, das geht rein und nicht wieder raus...
    ansonsten das neue von Nightwish, sleeping sun heisstes glaub ich.
    Zum Glück sind das geile Songs, manchmal hat man auch irgendne beknackte Backstreetboys-Melodie im Ohr...*würg*

    gruß
    willow
     
  11. Lavalampe

    Lavalampe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 02.10.05   #11
    Mach dir keine Feinde! :D

    1. Ist das nicht neu
    2. Klingt die alte Version besser. In der neuen hat Tarja eine schreckliche stimme

    Sry das ich off topic gegeangen bin :o
     
  12. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 02.10.05   #12
    Sry, habe null Ahnung von Nightwish...hab nur das Video 2-3 mal bei Viva gesehn (weswegen ich davon ausging das der Song recht neu ist) und fand die Melodie schön. Keine Ahnung wases da für Versionen gibt, Ohrwurmcharacter hattes allemal find ich.
    Friede sei mit dir(und mir)!
    willow
     
  13. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 02.10.05   #13
    hab keine würmer...;)! is komisch wenn ich n ohrwurm hab dann is des son plöder holzmichel scheiß der mir nimmer ausm kopf will! aber letztens wars rebell yell von cob! der hat 2 tage angehalten!
     
  14. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 02.10.05   #14
    Ferien auf Saltkrokan - Theme :screwy: :D :great:
     
  15. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 02.10.05   #15
    Also bei mir klingelt die ganze Zeit Revolver von THE HAUNTED rauf und runter. Leute is irgendwer im Kölner Underground im November dabei?
     
  16. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 02.10.05   #16
    Ozzy Osbourne - Walk on Water

    :rock:
     
  17. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 02.10.05   #17
    Dieses neue HIM Lied, irgendwas mit Butterfly. Die eine Gitarre spielt da so ein Ohrwurmgedüdel, das geht nicht mehr aus meinem Kopf raus. Die Melodie flüstert mir zu, ich solle die CD kaufen... :D
     
  18. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 02.10.05   #18
    Rush - La Villa Strangiato
    Einfach nur geil! Ich kriegs einch nicht mehr ausm Kopf!:eek:

    Auch grade ein Ohrwurm bei mir: King Crimson - 21st Century Schizoid Man:great:
     
  19. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 02.10.05   #19
    Bei mir auch F.U.C.K. von der Bloodhound Gang.
     
  20. Fl3xX

    Fl3xX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    25.10.09
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 03.10.05   #20
    Grad Liquido - Play some Rock und CoB - Bastards of Bodom