Euer Style / eure Kleidung

von Bardak, 05.04.07.

  1. Bardak

    Bardak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 05.04.07   #1
    Hi an alle

    ich hoffe einen solchen Thread gibts noch net....wenn wohl, dann sorry an alle

    Mich würde mal interessieren, wie ihr rumlauft, euer Style und eure Kleidung.

    Tragt ihr bestimmte Kleidungsstücke jeden Tag (damit meine ich jetzt keine Hosen oder so, die richtiog anfangen zu stinken anch einiger zeit, sondern so kappen oder andere acessoires, die man net unbedingt jeden zweiten tag wechseln muss) und am liebsten????

    Habt ihr ein bestimmtes Muster??? Ganz schwarz, so bunt wie möglich, mit punkten, sternen überall drauf,...?????

    Wenn möglich, und das wäre sogar sehr cool, Bilder hier reinsetzen mit eurem Lieblingsoutfit. bzw euer Alltagsoutfit (meistens is beides doch das gleiche oder??)
    So kann ich ma sehn, was es so für Styles gibt...wenn ich das so sagen darf..."Style"

    Sollte der Thread laufen, poste ich natürlich auch!!! Also bin ma gespannt...

    Cya Leute, auf gutes posten
     
  2. Sotaka

    Sotaka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    10.05.13
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 06.04.07   #2
    Eigentlich ist mein "Style" reine Faulheit. Ich habe vor nem Jahr oder so mal n paar Hosen anprobiert und von der die mit gepasst hat, hab ich 4 Stück gekauft und dann hab ich noch 2 von einer anderen Sorte. So habe ich praktisch jeden Tag die gleiche Hose an. Sind halt einfache schwarze Jeans. Joa und dann hab ich nen Stapel einfache schwarze T-Shirts und nen Stapel Band-Shirts. Meistens greif ich einfach in den Stapel mit den unbedruckten Shirts und wenn ich zu nem Konzi oder so gehe greif ich dann halt auf den Bandshirtstapel zurück.
    Muss morgens nicht viel nachdenken und kann garkeine Stunden vorm Schrank verbringen, weils garnicht soviel Auswahl gibt ^^

    EDIT: Ich trage weder Kappen, Hüte, Bänder oder ähnliches. Nur ne Kette, die ich immer trage (auch beim duschen und schlafen), und wenn mir mal danach is noch ne andere Kette. Aber eher selten. Könnt man iweder Faulheit nennen. So muss ich nich jeden Abend ne Kette abnehmen und morgens ummachen. Die is halt immeru m =P
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 06.04.07   #3
    Was ich immer hab: gegelte Haare.

    Ich trage immer schwarze Shirts/pullis/strüpfe.

    und ich trage immer und überall meine Dogtags
     
  4. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 06.04.07   #4
    Ich trage immer nen schwarzen Kaputzenpulli (außer wenns zu warm ist ;) ) meistens noch en Bandshirt, 2 Ketten und ne Jeans.
     
  5. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 06.04.07   #5
    Ich achte seit einiger Zeit mehr auf mein Aussehen und naja, ich gefalle mir mittlerweile sogar so weit.

    Also ich trage eigentlich fast immer Schlaghosen. Also die richtig engen.
    Allgemein trage ich eher körperbetont, bevorzugte Farben habe ich keine, aber es sollte immer "geschmackvoll" aufeinander abgestimmt sein.
    Was man an mir auch immer sieht, ist meine olivgrüne Sommerjacke, sowie mein heiliges Lederbändchen am linken Handgelenk.
    Und Adidas Sambas trage ich auch fast nur - wie wahrscheinlich jeder 2. hier ;)

    Grüße, Chris

    PS: Fotos werden folgen, hab' grad keine brauchbaren da.
     
  6. Wonderbird m.e

    Wonderbird m.e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    12.08.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    334
    Erstellt: 06.04.07   #6
    Mein Style?

    hmm.

    Ich wüsste kein Wort dafür, bin aber auch zu faul ordentlich zu suchen:rolleyes:
    Jedenfalls habe ich auch Dogtags um den Hals, Schweißbänder (von keiner Band oder nem Modelabel sondern irgendwas anderes) und dazu dann eigentlich immer ein T-shirt.
    Die sind sehr unterschiedlich, aber am liebsten trag ich die von "Jack & Jones" (Vielleicht gefällt das ja noch jemandem hier:D ).

    Und sonst hab ich noch nen schwarzen Wollmantel mit Kapuze und solche fingerlosen Handschuhe an.
    Dazu normale Jeans.

    Oder meine Jacke mit meinem Lieblingspatch: "I hate your band":D


    Das wars dann eigentlich auch schon.
     
  7. max1

    max1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 06.04.07   #7
    Entweder grauen Kapuzenpulli und graue Hose + graue Socken + graue Unterwäsche + graue Schuhe oder schwarzer Pulli/schwarzes Shirt + schwarze Hose + schwarze Schuhe + schwarze Unterwäsche + schwarze Socken, immer gestylt wenns angebracht ist, immer ein Plektrum dabei.
     
  8. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 06.04.07   #8
    *meld* Peek&Cloppenburg ruled :D
     
  9. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 06.04.07   #9
    Mein Style momentan:
    Jeans, n Shirt und n Jacket oben drüber. Und halt passende Lederschuhe dazu.
    Vor ner kurzen Zeit warens halt Jeans und schwarze Pullis oder tshirts oder so.

    Was ich jedoch _immer_ habe sind gegelte Haare und ein Armband aus Silber.
     
  10. Wonderbird m.e

    Wonderbird m.e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    12.08.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    334
    Erstellt: 06.04.07   #10
    :D also falls du in Hamburg einkaufst, da gibt es auch eigene JJ Läden, die eben bis zum platzen mit den Klamotten gefüllt sind.
     
  11. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 06.04.07   #11
    hmmmm...
    normalerweiße ne jeans (dunkelblau-hellblau, ausgewaschen, seltener schwarz;
    allerdings ist meine lieblingshose eine total ausgefranste, ausgewaschene, original vom leben zerlöcherte BDU woodland hose... allerdings kann man die nicht überall tragen :D ),
    nen t-shirt und je nach wetter evtl. noch ein hemd oder nen pulli.
    zum ausgehen kommt da noch ein jacket drüber (s.oliver, dunkelgrau, nadelstreifen)

    als jacke hätt ich eine alte, braune lederjacke meines vaters und eine grüngraue jacke mit fellkaputze von jeanagers im angebot. ansonsten wie gesagt ein jacket und zusätzlich noch einen ledernblazer (den ich in letzter zeit allerdings seltener trage...).

    was ich jeden tag trage ist dann mein portmonet mit ner kette dran.

    schuhe hab ich normalerweiße braune sportschuhe die allerdings nicht ganz so sehr nach sportschuh aussehen... und zu gehobenen anlässen (wenn ich mal den ganzen anzug anziehe und nicht nur das jacket :D ) kommen dann pierre cardin schuhe zum einsatzt.

    haare sind kurz vor schulterlang und mit einem mittelscheitel getrennt. sieht imo ganz nett aus, lässt sich nur leider schwer fixieren... wenn ich nicht will, das ich nach einem windstoß aussehe wie ein wookie muss da schon ein wenig wachs und haarspray dran...

    so, genug geschrieben :D
     
  12. furiousphil

    furiousphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 06.04.07   #12
    :great:

    Ich hasse Klamotten einkaufen ^^
    Ich besitze ein paar Hosen, ein paar Sweatshirts und ein paar T-Shirts. Davon trage ich jeweils immer genau ein Teil. Keine Armbänder, keine Kappen, keine Handys (was inzwischen auch mehr Modeartikel ist), keine Ketten.
    Nur ne Armbanduhr (wenn ich meine grade nirgends verschlampt hab) und ein Haargummi, damit ich auch in bewegtem Zustand nach vorne freie Sicht habe ^^
    Schuhe tun's so immer so leichte Sommerschuhe für 30-50 € maximal ... halten genauso wie Markenschuhe und sind mindestens genauso bequem. Naja, hab eigentlich immer nur ein paar Schuhe wenn ich so drüber nachdenke ^^
    Bin also quasi Purist :D. Früher hab ich mir manchmal die Haare gegelt, aber die Zeiten sind zum Glück vorbei *schauder*
     
  13. Bardak

    Bardak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 06.04.07   #13
    huih, hier posten mehr als ich dachte, echt cool leute:great:

    mal zu mir:

    Ich interessiere mich erst seit kurzem richtig für klamotten, also shoppen geh ich sehr gerne.

    Ich hab meinen eigenen "Style":

    Ich trage meist: Jeanshose (am liebsten ne blaue, relativ eng, also keine baggys oder so hiphop hosen;)) mit einfachem abgenutzen Ledergürtel, irgendwelche Schuhe (selten mal Rangers), Gestreifte Pullis (oder unicolor-Pullis mit kapuze)!!! setzt sich in meiner Clique lqngsqm durch, die gestreiften sachen lol
    Sonst meine Schulterlangen Haare und darüber immer ne schwarze Kappe
    und wenn ich raus gehe meine graue Jacke (mit grauen Kapuze zum dranmachen :D stylisch :D


     
  14. H&M

    H&M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.594
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    7.079
    Erstellt: 06.04.07   #14
    Jeans+Vans+cooles Shirt
    und natürlich immer nen Plek in der Arschtasche und am Handgelenk diverse Festivalbändchen.
     
  15. ebbe

    ebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 06.04.07   #15
    entweder
    version 1:
    schwarze hose, schwarzes t-shirt (eigentlich nur bandshirts außer 4 shirts von skateboardfirmen),einen kaputzenpulli mit reißverschluss oder ohne in schwarz (auch oft von ner band) und wenn mir grade danach ist über den pulli noch ein t-shirt (dann aber nur ein bandshirt), schwarze chucks ( die aus leder ) und eine lederarmschiene

    version 2:
    ne enge jeans im hellen blau, bandshirt von led zep, pink floyd, rush usw, hemd in schwarz oder son 70er jahre hemd, alte abgetrettene schwarze chucks (die normalen)

    version 3:
    dunkel blaue hose, schwarzes shirt, jackett in schwarz oder englisch style, die abgetrettenen chucks, haare zum zopf

    version 4:
    alte blaue jeans mit löchern, die alten abgetrettenen chucks, irgned ein t-shirt, pullover oder army jacke ( so 90er jahre grunge style ), handschuhe ohne fingerspitzen

    version 5:
    komplett im anzug, trag ich meist freitag um so das wochenende willkommen zu heißen:D

    meine klamotten hol ich mir meist beim titus oder ing und an hosen trag ich eigentlich nur die levis 501 reihe weil ich die am bequemsten finde.

    was ich wirklich immer trage ist:
    den ehering von meinem uropa, das lederband das ich von meiner freundin geschenkt bekommen habe und sehr viele pleks in der tasche
     
  16. Pleasure Seeker

    Pleasure Seeker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    19.06.12
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Rhein/Main
    Zustimmungen:
    153
    Kekse:
    10.145
    Erstellt: 06.04.07   #16
    Style.. wat dat denn? :D
    Schuhe: so gut wie immer schwarze oder braune Leder Boots, selbst im Hochsommer bei 30Grad, da ich nicht zu Schweißfüßen neige und deren Gewicht als angenehm empfinde.

    Hosen: Jeans oder dünner Stoff, nicht zu locker nicht zu eng.. Wischtig: Ketten ;)

    ansonsten T-Shirts diverser Kapellen, gerne auch mal einfarbig ohne was drauf oder ab und zu mal lockere Hemden. Seltener: schwarze dicke Strickpullis, gerne auch mal Kapuklassik. Jeans- Army- oder Lederjacke je nach Witterung. Wobei ich im Winter immer gerne über Nicht-Lederjackenträger lache. Entweder die sehen so aufgeplustert aus wie ein Pinguin oder sie frieren weil der Wind durchweht :D
     
  17. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 06.04.07   #17
    Baggys in beige oder braun, lockere Jeans auf Halbmast ("in den Kniekehlen"), Kaputzenpullis, Kaputzenjacken, Trainingsjacken, Sneaker von Gola und Adidas (Gazelle & Campus), Adidas Point Guard in blau/rot/weiß, Converse Chucks (schwarz-Leder, Totenkopfmuster, weinrot, blau, rot-schwarz), Nike Air Force 1. Ööh...joa, halt Shirts von Bands, Marken, oder mit coolen Designs (threadless.com).

    Die Klamotten hol ich mit bei frontlineshop.com, titus.de und bei H&M. Trage nen recht ausgewogenen Mix aus Marken -und Nonamezeug.

    Da fällt mir mal wieder auf, wie viele Schuhe ich hab...mehr als meine Freundin.
     
  18. Calm like a Bomb

    Calm like a Bomb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    5.08.14
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    118
    Erstellt: 06.04.07   #18
    moin,

    ich trage immer blaue jeans, meistens irgendwo unterhalb vom arsch, dazu schwarze pullis von fruit of the loom, mit oder ohne kapuze. ansonsten auch mal blaue kapuzenpullis oder meinen grünen baumwoll pulli. dadrunter meistens schwarze oder grüne shirts oder hemden bzw poloshirts. dazu mein grünes jacket oder sonst die weiße winterjacke.
    was natürlich NIE fehlen darf ist meine kette, die die form einer akustik gitarre hat. von der einen seite sieht das schalloch aus wie ein herz, von der anderen seite halt ganz normal wie ein loch :p . das ding zieht frauen irgendwie magisch an :D
     
  19. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 06.04.07   #19
    Nuja, ich bevorzuge irgendwie so erdig-farbige Sachen :D wenn ihr wisst was ich meine. So eher okker-Richtung oder helles Braun. Ich mag auch schwarz. Es gibt nix was ich ständig anhätte... So gut wie immer T-Shirts, auch ein paar von Bands.
    Ne Frisur hatt ich auch noch nie gehabt. Werd aber mal schauen, was mir stehen würde, und vor allem, was mir gefallen würde.
     
  20. Career93

    Career93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    13.08.16
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 06.04.07   #20
    Ich trage normale jeans...wenns geht n bissssl röhrenjeans..aber ich hab keine richtigen...eine hab ich wo löcher drin sind(find ich einfach cool..aber die hab ich nich extra reingemacht)un auch manchma bandshirts oder normale unbedruckte shirts.ja haare....hmm..n bissl länger un in ner kleiner "bowl"-form^^finden manche n bissl krank..naja..un schuhe....weiße old school nikes oder chucks..jo ich denk des reicht(hoffentlich beantwortet des alles)