Euer Traumauto

von dookie84, 09.03.05.

  1. dookie84

    dookie84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    30.03.09
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    105
    Erstellt: 09.03.05   #1
    Hi,

    was ist euer Traumauto. Ich bin schon viele Arten von Wagen
    gefahren. Chevrolet, Chrysler, Cadillac bis hin zu Ferrari. Natürlich
    kann ich mir solche Wagen nicht leisten. Aber ich würd sie mir,
    wenn ich das Geld hätte, nicht anschaffen.

    Mein Traumauto habe ich gefunden und besitze es sogar. Nach
    4 Jahren liebe ich es noch immer diesen Wagen zu fahren. Und
    ich brauch auch eigentlich nie einen anderen mehr fahren. Ich
    weiß nicht warum, aber mehr Comfort brauch ich nicht.

    Golf 3 1997 Joker Edition

    [​IMG]
     
  2. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 09.03.05   #2
    Ganz meine Meinung, wenn ich mal überhaupt selbst ein Auto brauchen sollte, würde ich mir ebenfalls eines in der Klasse des Golfs kaufen.
    4-Räder, relativ wenig Spritverbrauch, geht auch mit 75PS noch ganz anständig, und RADIO. eventuell noch Airbags.
    Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass der 4-er Golf(ich kenn nur den) auch wahnsinnig viel Fahrspass bereitet, und in dieser Kategorie auch ,alle anderen Autos mit denen ich öfters mal unterwegs bin(Mercl 190E & 300TE) bei weitem schlägt.
    Mehr Auto braucht man nicht, und mehr Auto geht auch nur auf Kosten der Umwelt.
    Der Autofetischismus den viele (vor allem Männer) an den Tag legen, kann ich nicht nachvollziehen.
    Natürlich sind starke und teure Autos faszinierend(bis zu einem gewissen Grad), aber es spricht einfach zuviel dagegen als dass ich mir so etwas zulegen wollte.

    Das beste ist aber noch immer das Fahrrad, da trainiert man nebenbei noch die Kondition. :-)
     
  3. Nav

    Nav Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    29.01.06
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 09.03.05   #3
    BMW 645 in Cabrioausführung, Dunkelblau mit dem krassen neuen sequentiellen M Getriebe.

    Alternativ das neue Maybach - Teil.

    :twisted:
     
  4. KnallerKay23

    KnallerKay23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    27.06.08
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Tostedt bei Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 09.03.05   #4
    Ich bin zur Zeit mit meinem Punto sehr zufrieden. Der fährt sich gut.


    Ansonsten irgendwie wäre nen passat schon nicht schlecht, aber zu teuer und da ich eh zur Arbeit mit der bahn fahre auch nicht wirklich von nöten.
     
  5. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 09.03.05   #5
    Audi A6. Fühlt sich besser an als der neue BMW 5er, die Karre ist ergonomischer Dreck. Fährt mein Vater als Dienstwagen, aber auch er sagt, dass der 5er davor besser war. Audi hingegen hat alles richtig gemacht, der A6 ist einfach geil. Aber Moment, nee, Traumauto wäre der A8. Oder ein Auburn Boattail Speedster anno 1936, '37, so in dem Dreh.

    Mein Auto ist ein alter Opel Astra, aber das Auto ist irgendwie geil. Weiß nicht warum, aber ich mag das Auto echt gut leiden!
     
  6. Rick

    Rick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    826
    Erstellt: 09.03.05   #6
    ein auto muss praktisch sein, finde ich... sicher wär vielleicht ein s4 cabrio geil (oder auch ein beetle cabrio :) ), aber wie unpraktisch... passt keine 4x12 rein etc.
    deshalb musste es für mich ein großes auto sein, welches ich einfach beladen kann. ich nutze den platz zwar nur für die paar gigs im jahr, aber da bin ich dann froh... als baufahrzeug würd ich meinen passat allerdings nicht verwenden, dazu ist alles zu schade (denke nur an das alcantara/leder). :o

    [​IMG]

    mit ein paar pferden, allrad, highline-ausstattung etc. ist man da voll bedient - mehr brauch ich ned.
     
  7. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 09.03.05   #7
    66er Ford Mustang

    [​IMG]

    Oder sone alte Schüssel a la 57er Caddy, aber nicht so lang und extrem. Bissel weniger aufdriglich. Dieser 58er Oldsmobile hier z.B.

    [​IMG]

    Oder ein alter 635 csi
    [​IMG]
     
  8. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 09.03.05   #8
    der hier
    [​IMG]

    :D
    im ernst :great:
    oder n leichenwagen :)
     
  9. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
  10. Jochen

    Jochen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.04
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.05   #10
    Absolut... genau dieser, nur in komplett schwarz

    Ein Kumpel fährt Mini und das halte ich für die totale Scheiß-Karre
     
  11. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 09.03.05   #11
    steht in der garage, gehört meinen eltern:

    neuer Audi A6, 3.2FSI HANDSCHALTUNG (automatik sucks!!) in Canyonrot Perleffekt mit sportfahrwerk, großer soudnanlage, Display , Alcantaraöleder....

    einfach nur geil :great:
     
  12. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 09.03.05   #12


    Quatsch...Automatik ist geil. Vor allem mit Tiptronic und 180 PS :D


    Greez,
    JIMMY
     
  13. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 09.03.05   #13
    Ich hab noch die Isetta vergessen, die find ich ziemlich kewl :)

    [​IMG]
     
  14. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 09.03.05   #14
    oua der Mustang wär n Traum !
    Is sowas überhauptnoch zu bekommen und zu welchem Preis ?


    Eines meiner Traumautos wäre ein Pontiac GTO

    [​IMG]+

    67er GTO
    [​IMG]
    ´
    [​IMG]

    FIREBIRD
    [​IMG]



    oder auch irgendein Caddilac.
     
  15. Rookie

    Rookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.04
    Zuletzt hier:
    19.01.16
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 09.03.05   #15
    Bei der Isetta schliess ich mich an! Absolut geniales Gefährt. Man bekommt sogar heute noch jedes Ersatzteil! :)

    Traumauto wär aber ein Audi A8 mit der kleinsten Dieselmaschine. Damit die Erhaltung auch erschwinglich bleibt.
     
  16. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 09.03.05   #16
    irgendwann will ich den mal besitzen

    [​IMG]
     
  17. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 09.03.05   #17
    3!

    Audi TT/BMW e21/BMW e30

    [​IMG]

    http://www.schwarzone.de/e30/fotost/f00429/01.jpg

    [​IMG]

    @LostProphet:
    Der faehrt hier in Kansas City rum, aber die Film version!!!
    Ich nehm mal meine Digi Cam mit und wenn er mal wieder am Supermarkt ist, mach ich Bilder und schick sie dir. Is alles drin, sogar der Flux Kompensator!
     
  18. dookie84

    dookie84 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    30.03.09
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    105
    Erstellt: 09.03.05   #18
    Kit, hörst du mich?
     
  19. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 09.03.05   #19
    delorean!! ich will aber wenn schon dann einen mit Fluxx-kompensator :)

    also zum einen hätt ich gern n richtig großen van oder truck mit eingebautem proberaum und recording-studio :-)D) zum anderen wäre ein alter ford mustang was wirklich feines :)
     
  20. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 09.03.05   #20
    ätsch!

    Handschlatung und 255PS :p

    wir sind 3 mal tiptronic mit dem 3.2er probegefahren, udn daas ding schaltet bei 3000 (das reicht beid em motor ja schoin...)

    übrigens: berg fahren wir ohne gas zu geben im zweiten an, mit 3personen und vollem kofferaum :D

    und: ich brauch net träumen, mach demnächst führerschein und dann darf ich ran :great: