Euer virtuelles Key-Rack

von keyfreak, 13.06.07.

  1. keyfreak

    keyfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    7.02.15
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    581
    Erstellt: 13.06.07   #1
    Hi zusammen,

    Es wird ja immer mehr ein Thema, den Laptop/PC/Mac auch auf der Bühne einzusetzen.

    Ich möchte euch dazu aufrufen möglichst detailliert eure virtuelle Bühnen-Umgebung zu schlidern (welche Hostsoftware? Welche Plugins? Audio-/Midirouting - wie ist diese gelöst? Welche Hardwarekomponenten?)

    Wenn möglich, illustriert doch das ganze mit Screenshots von eurem virtuellen Mixer, etc. und evtl noch einem Foto und zeigt die Vorteile eures Setups gegenüber anderen auf (Das fängt schon bei der Wahl und den möglichkeiten der Hostsoftware (Sequenzer, spezieller Host, etc.) an.

    Von mir kommt demnächst auch ein Beitrag und eine detaillierte Schilderung, wie ich es handhabe.

    ich habe keinen ähnlichen Thread gefunden (korrigiert mich bitte, falls es einen gibt).

    Ich würde mich über eine große Beteiligung freuen.

    Grüße,

    key
     
Die Seite wird geladen...

mapping