Euer virtuelles Key-Rack

  • Ersteller keyfreak
  • Erstellt am
keyfreak
keyfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.19
Registriert
06.02.07
Beiträge
824
Kekse
571
Hi zusammen,

Es wird ja immer mehr ein Thema, den Laptop/PC/Mac auch auf der Bühne einzusetzen.

Ich möchte euch dazu aufrufen möglichst detailliert eure virtuelle Bühnen-Umgebung zu schlidern (welche Hostsoftware? Welche Plugins? Audio-/Midirouting - wie ist diese gelöst? Welche Hardwarekomponenten?)

Wenn möglich, illustriert doch das ganze mit Screenshots von eurem virtuellen Mixer, etc. und evtl noch einem Foto und zeigt die Vorteile eures Setups gegenüber anderen auf (Das fängt schon bei der Wahl und den möglichkeiten der Hostsoftware (Sequenzer, spezieller Host, etc.) an.

Von mir kommt demnächst auch ein Beitrag und eine detaillierte Schilderung, wie ich es handhabe.

ich habe keinen ähnlichen Thread gefunden (korrigiert mich bitte, falls es einen gibt).

Ich würde mich über eine große Beteiligung freuen.

Grüße,

key
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben