Euere Empfehlungen zum Thema: Traum Equipment

von duke3d, 04.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duke3d

    duke3d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.05
    Zuletzt hier:
    13.02.14
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 04.01.06   #1
    Hallo Leuts,

    da ich gerne rumträume und wieder mal meine Gedanken hab schweifen lassen, möchte ich gerne eure Meinungen hören:

    Was würdet ihr als optimales Equipment ansehen, wenn ihr euch das Stück für Stück zusammensparen wolltet?

    Mein Anfang wäre, da ich ein Möchtegern Flitzefinger bin, die MM Petrucci:great:. Dann bleibt die Frage ob Rack oder normal? Also Effekte und Amp im Rack oder Amp und Bodentreter?

    Ich hab derzeit die Olp Petrucci das Tonelab SE und ne 40 Watt Transe von Yamaha:o.
    Mit Klampfe u. Tonelab bin ich eigentlich zufrieden, aber der Amp reicht natürlich nich für n Bühnenauftritt.

    Was habt ihr für Vorschläge habt ihr zur Ampwahl und Effektwahl?
    Schreibt einfach was ihr gerne hättet oder was euch gefällt oder was ihr schon habt

    Danke im Voraus und Liebe Grüße

    Duke
     
  2. Kuhfladen

    Kuhfladen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    30.09.13
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Frischborn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    330
    Erstellt: 04.01.06   #2
  3. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 04.01.06   #3
    bc rich custom :rock:
    mesa boogie dual rectifier + harley benton 4x12 Box
    Keiper Stratkopie mit aktiven Emgs (89)

    joa das wärs :)
     
  4. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 04.01.06   #4
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping