Bei mir wärens: Deep Purple In Rock, Machine Head, Fireball, Self Titled, Pulp Fiction 'Best of' von Hendrix 40 Licks von den Stones 'Best of' Jefferson Airplane Un Utero von NirvanaRainbow - Rising & Long Live Rock'n'Roll Blackmore's Night - Fires At Midnight Fear And Loathing in Las Vegas ... & noch alle Manowar Alben (bringt ein Freund mit)
Jaaaa. Das einzigst positive an Silvester. Man kann die Mucke aufdrehen wie man gerade lustig ist. Da können keine Nachbarn was dran ändern. Morgen gibt es - 1349 - Adimiron - Aeternus - Alchemist - Amon Amarth - Children of Bodom - Endstille - Sodom - Marduk - Eisregen - Cradle Of Filth - Nile - Cannibal Corpse - Kreator - Destruction - Immortal - Hypocrisy - Kalmah ... Natürlich werde ich zum krönenden Abschluss selber in die Saiten hauen, um den ganzen noch die Krönung zu verschaffen. Das ist meine Art von Silvester.
um punk 0 uhr also wenn das neue jahr anfängt wird wie zur geburtsstunde an meinem geburtstag high hopes von pink floyd laufen alles andere is mir wurschd
AGGROOOOOOOOOOOOO!!! fast hätt ichs mir selber geglaubt. Nene, ich geh auf ne Party mit Freunden, die hören gerne so Sachen wie Sean Paul und Ohrbooten und son Kram, ich finds nich schlimm, da ich eh nach 1h beoffen sein werde.
Jepp, Bingo --> 2 Minuten vor Mitternacht spielen wir das Stück an.. .. und faden es anschliessend out (<-- buhuh kein Solo..buhuh..schniieff) Gruß - Löwe
wir haben elf stunden musik aufm i-pod,der i-pod gehört nem kumpel.wir haben da turbonegro,slayer,soulfly,hosen,foo fighters,nirvana und vieles mehr drauf gepackt.wir kommen zwar gar nicht dazu das alles durchzuhören aber mein kumpel meinte zu mir als ich ihn darauf ansprach: wieso von 6 uhr abends bis 6 uhr morgens können wir doch wohl hören. :screwy: :screwy: :screwy:
Ich hab natürlich auch meinen I-pod am start. Da geh ich quer durch die Band des Musikbiz was mit grade in dem Moment einfällt. Wenn ich jetzt denke "hm morgen hör ich XY" und es bis dahin dauernd höre oder singe (so zur probe) dann kann ichs im entscheidenen Moment nichtmehr hören
Also ich sitze mit zwei Kollegen und drei Freundinen bei mir zu Hause rum....zum Glück sind wir alle musikalisch etwa gleich veranlagt von daher : Männlicher Teil --> System Of A Down, Black Label Society, Killswitch Engage, Children of Bodom, Symphony X, Slayer... Weiblicher Teil --> Millencolin, Lagwagon, Death Cab for Cutie ( oder so ?!? ), Taking Back Sunday, Greenday...halt viel Emo- und Skaterpunk....find ich jedenfalls viel besser als die übliche Partymukke .
Da der gastgeber nen Metaler is u. nen paar Gäste auch wird es wohl den ganzen Abend Power/heavy/True Metal geben. Und Stilecht um 23:54 2 Minutes to Midnight von Iron Maiden.(letztes jahr gab es for those about to rock, auf die sekunde genau gemessen, sodass beim ersten FIRE 0:00 war)
Wahrscheinlich zieh ich mir vor der Arbeit auf der Fahrt dorthin Ensiferum rein, auf der Rückfahrt Amon Amarth Wenn dann noch Zeit ist und ich irgendwo hinfahren kann, wohl Naglefar Ja ich armes Schwein muss nich bis 14 Uhr, sondern ab 14 bis unbestimmt arbeiten -.-
Bei mir wird wahrscheinlich den rest der zeit die am PC bin meine famose "Thrash-Playlist" laufen 142 Thrash-Knaller (Slayer, Heathen, Testament, Exodus, Destruction.....)
yeah Crazyfist hat genau das richtige programm. ich weis net was der gastgeber für mucke hört aber bissel Metal bestimmt, hab zum Notfall im Auto Sound of Perseverance von Death, und Spirit Crusher is ja mal endlos genial.