Eure Ausdrucksweise

von JSX, 09.03.04.

  1. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 09.03.04   #1
    Hi Jungs,

    hmmm...ich habe gerade einen Thread in den Mülleimer verschoben. :rolleyes:

    Ich will jetzt gar nicht auf den Thread eingehen oder jedem eine Verwarnung erteilen, aber eine Bitte.....
    achtet mal auf Eure Wortwahl.

    Das sollte doch möglich sein. ;)
     
  2. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 09.03.04   #2
    hm.. 28 besucher. aber noch keiner hat geantwortet.
    ich denk mal meistens ist das doch eher spaßig gemeint, ausserdem will ja jeder sein eviles image beibehalten :D - scherz..
    und solang hier keine wörter "ejakulierer" oder "aftertunnel" fallen ist das doch bestimmt noch alles im grünen bereich :)


    btw: wieso eigentlich nur jungs :?:
     
  3. Fred

    Fred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.09.04
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.04   #3
    weil nur jungs sich so artikulieren! ;)
     
  4. JSX

    JSX Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 09.03.04   #4
    Hi,

    lol....gut erkannt ;)
     
  5. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 10.03.04   #5
    seltsam. anscheinend hab ich diesen besagten thread niemals gelesen, da ich eigentlich keine auffallend disziplinlosen postings bemerkt habe. ihr moderatoren werdet wohl wissen, wann die einzelnen user über die stränge schlagen.
    zumindest ich versuche meinen teil dazu beizutragen und ein gewisses niveau nicht zu unterschreiten...

    eine wunderbare umschreibung, gratulation!
     
  6. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 10.03.04   #6
    ich denke JSX bezog sich auf Konrads thread.. der wurde vorhin erst eröffnet, aber JSX war da wohl ein wenig shcneller als du ;)
     
  7. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 10.03.04   #7
    ok, ich weiss schon wieder. das war wohl der thread mit der profanity gleich im titel. hihi. war aber irgendwie verständlich, wenn man die beiden bands irgendwie zu halb-götter erklärt...
     
  8. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 10.03.04   #8
    ich denke mal das hauptproblrm waren die beschimpfungen auf die christen wegen dem karfreitag und da kann man sich auch aners artikulieren und seinen unmut äußern.
     
  9. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 10.03.04   #9
    spricht halt für dummheit wenn man(n) nicht weiß wie man sich bei gewissen themen ausdrücken kann und wo mans eben nicht kann!
     
  10. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 10.03.04   #10
    ich habe ihn doch zurecht gewiesen, das hätte doch gereicht..ausserdem war ich auf die antwort gespannt ;)
     
  11. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 10.03.04   #11
    Ich glaub das war weniger Dummheit, sondern schlichtweg (grim,evil, nothern) Wut, weil ein Konzert abgesagt wurde und eine Band sich aufgelöst hat.... :rolleyes:

    Ich find es ehrlich gesagt etwas überzogen den Thread gleich zu löschen. Es handelt sich ja schliesslich, wenn das der Thread von Konrad was, der hier gemeint ist, um jemanden, der nicht erst seit gestern dabei ist. Da hätte es doch wirklich erstmal gereicht ihn aufzufordern das zu editieren.... oder etwa nicht ?


    @Harvi
    Was hast'n Feines geschrieben ?
     
  12. JSX

    JSX Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 10.03.04   #12
    Hi,

    das sollte hier eigentlich kein Diskussionsthread werden.

    Das war lediglich eine Aufforderung Eure schreibweise hier künftig zu überdenken.

    In diesem besagten Thread ging es nicht nur um "den Konrad" sondern auch um andere User.

    Also entspannt Euch mal beim posten, es will doch keiner im Knast sitzen ;)

    Ich weiß das der Altersdurchschnitt hier sehr jung angesiedelt ist,
    aber ein wenig die Kraftausdrücke weglassen, sollte auch hier durchaus möglich sein.

    Versucht es einfach mal...Ihr könnt ja ruhig beim schreiben fluchen....nur nicht hier im Forum posten. :D
     
  13. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 10.03.04   #13
    hm, aber wo liegt eure schmerzgrenze? darf zum beispiel noch scheiße sagen? oder, dass sich der und der musiker wie'n idiot benimmt? sowas fänd ich ja akzeptabel..
     
  14. JSX

    JSX Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 10.03.04   #14
    Hi,
    das liegt durchaus in der Toleranzgrenze ;)

    Die genannten Wörter möchte ich natürlich nicht hier wiederholen,
    aber die waren schon ziemlich derbe. :rolleyes:

    Ihr könnt diesen Thread natürlich gerne wieder aufmachen,
    aber dann halt etwas gesitteter ausdrücken und nicht mit dem ursprünglichen Topic . ;)

    Dann geht das auch in Ordnung.
     
  15. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 10.03.04   #15
    ich denke auch das man doch noch einen kleinen katalog von schimpfworten zulassen könntre denn wenn ich sage "so was blödes aber auch..." hat das ne einen andren druck als wenn ich sage "scheiße..." außerdem klingts besser. ;)
     
  16. Schneeregen

    Schneeregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.04
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.04   #16
    ich glaub auch, dass es keinem allzu schwer fallen wird, sich ein bisschen zurück zu nehmen..schließlich haben wir alle angst vorm gefängnis :shock: und um mal ehrlich zu sein...mädchen können eben so eine niveaulose ausdrucksweise haben, wie jungs. sie sindnur intelligenter und lassen sowas nicht in foren, die so kontrolliert werden, raus ;)
     
  17. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 10.03.04   #17
    :D

    Ach ja,das alte Gerücht 8)
     
  18. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 10.03.04   #18
    der gute alte dr. g.laber
     
  19. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 10.03.04   #19
    Hallo 8)

    Ja ich war gestern ein bissl sehr schlecht drauf, tut mir leid :)

    Nurma btw: findet irgendwer es beleidigend wenn man "Sie Witzbold!" sagt?
     
  20. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 10.03.04   #20
    nunja, ich könnte das bold so verstehen, dass ich ja so ne kurze körperlänge habe - und dann find ich das ganz schön gemein von dir :(