Eure Bandfotos für lau... !

von ckrohm, 25.07.08.

  1. ckrohm

    ckrohm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.08
    Zuletzt hier:
    19.09.10
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 25.07.08   #1
    Hallo,

    ich weiß nicht ob, daß jetzt genau hier rein paßt aber...

    ich möchte hier gerne meine Dienste als Musikfotograf anbieten... für lau...

    Yes, richtig gelesen: Da ich durch meinen Beruf in der Lage bin, völlig frei meinem "Hobby" nachzugehen, möchte ich denjenigen helfen, die zwar gute Musik und vielleicht auch CD's machen, sich aber keine teuren Fotografen leisten können...

    Ich habe in der Vergangenheit schon mehrere Fotos für CD Cover geliefert und Auststellungen mit Promi Bildern gehabt... also wir reden nicht über Amateur Fotos, sondern über professionelle Arbeiten.

    Where is the catch? No catch! Ich mach es aus Spaß an der Freud', dat es alles!

    Deal ist: Ihr zahlt nix und bekommt eine CD mit ein paar Fotos, die Ihr für Promos (Magazine, Plakate, Web) und CD Covers ohne Bezahlung verwenden könnt. Das einzige worauf ich wert lege, ist das der Name des Fotografen erwähnt wird (ist eh branchenüblich wegen Copyright)...

    Das war es eigentlich schon... ich bin in Dortmund zuhause...

    Ach ja, hier ein paar Beispiele...

    http://www.krohm.net/
    http://www.krohm.net/ww_exhibit.htm
    http://www.krohm.net/ela190305.htm
    http://www.krohm.net/dirk_bach.htm
    http://www.krohm.net/ralph_morgenstern.htm
    http://www.krohm.net/klaus_steffenhagen.htm
    http://www.krohm.net/basti.htm
    http://www.krohm.net/ultra_de_gaulle.htm

    Mailt mich einfach unter chris@krohm.net an, wenn Ihr wollt...

    Greets

    Chris
     
  2. 200puls

    200puls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.05
    Zuletzt hier:
    24.09.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.455
    Erstellt: 25.07.08   #2
    ich habe zwar grad keinen bedarf, aber huiii - tolle arbeiten! lebendige kontraste und schöne körnung, besonders in der sepia-serie...
    gruß
     
  3. macsom

    macsom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 25.07.08   #3
    Echt klasse Bilder, das muss man sagen! Wirkt alles so schön organisch, erdig, cool eben.
    Und ich finds wirklich lobenswert, dass es auch Fotografen gibt, die mal einer ambitionierten Band einen Gefallen tun.
    Nur schade, dass meine Band aus Fulda kommt, sonst hätte ich dich gerne angeschrieben, aber Dortmund, das ist schon ne Ecke zu weit.
    Trotzdem ein großes Lob für dein Engagement! :great:
     
  4. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 13.08.08   #4
    Meine Band "Ventox" hat das Angebot von Chris angenommen.

    Sind sehr schöne Fotos geworden!

    Hier könnt ihr euch alle angucken:

    Photobucket Album

    ein beispiel:

    [​IMG]


    Danke Chris! :)
     
  5. ratking

    ratking Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.053
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    843
    Kekse:
    38.178
    Erstellt: 14.08.08   #5
    Muss sagen, sehr schöne Arbeiten ... Haste nicht Lust, mal 'n paar Tage in München zu verbringen? :D
     
  6. BigD904

    BigD904 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    18.12.10
    Beiträge:
    703
    Ort:
    Nürnberg aka LebkoungCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.095
    Erstellt: 14.08.08   #6
    wurde da noch was mit photoshop nachbearbeitet?
     
  7. ckrohm

    ckrohm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.08
    Zuletzt hier:
    19.09.10
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 14.08.08   #7
    Nicht mit Photoshop, sondern mit Aperture... Mac halt...;)