Eure besten Ferienfotos !

von jukexyz, 23.08.05.

  1. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 23.08.05   #1
    Hallo,

    Da die Ferien ja nun fast überall vorbei sind und sicher viele Fotos geschossen wurden, fände ich es interessant wenn jeder so 1-2 (meinetwegen auch mehr) Fotos postet (als Link bitte, nicht alle haben DSL) und schreibt wo er/sie war :)

    Bitte verkleinert die Fotos auch, sonst geht das ewig mit runterladen :) müssen ja nicht riesig sein.

    Bilder hochladen wisst ihr ja wie es geht ;)

    Was haltet ihr von der Idee?

    Ich fang mal an:

    [​IMG]
    (klicken zum anschauen)

    Dies ist ein berühmter Nationalpark in Kroatien (Wikipedialink) , auf dem Bild sieht man die Klippen :) Die sind bis zu 110m hoch.
    (Jaja ich weiss ich bin ein grausiger Fotograf, aber das Motiv ist schön :) )
    Innen gibt es einen Salzsee, ihr kennt ihn von Winnetou her, Winnetou nannte ihn Silbersee.

    So, nun seit ihr dran :great:

    MfG Jukexyz
     
  2. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 23.08.05   #2
    kann man die salzseen auch besichtigen bzw hast du da fotos von?
     
  3. jukexyz

    jukexyz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 23.08.05   #3
    Ja den Salzsee kann man besichtigen :) Warte Fotos kommen gleich muss die noch verkleinern ;)

    Hier (120kb) ist das Foto. Ich warne dich, das Foto ist mies geworden :D Und die Personen auf dem Foto haben nichts mit mir zu tun :D Da gibt es sicher bessere Fotos, einige sind dafür sogar ein bisschen wandern gegangen.

    btw: mir fällt grad auf, dass meine Sig seit 2 Wochen nicht mehr aktuell ist :D

    Hier *klick* 113Kb noch ein cooles Foto.

    und dasselbe *klick* 1.1 Mb nochmal in hochauflösend :) So für den Desktophintergrund. Ist mein Hintergrundbild z.Z.
     
  4. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 23.08.05   #4
    Mir fällt gerade wieder so richtig auf, dass seit Jahren der einzige Urlaub, den ich gemacht habe, Festivals waren. :( Ist wohl eine Zeit-, Geld- wie Organisationsfrage. Dabei fänd' ich sogar was recht simples wie wieder mal ein paar Tage nach Italien inklusive geilem Essen (das ist für mich mit das wichtigste am Urlaub!) wirklich nett....
     
  5. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 23.08.05   #5
    *Mist, muss erst die Bilder gscheit Hochladen*
     
  6. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 23.08.05   #6
    Hi,
    geiler thread!
    Hier ein paar bilder von meinem urlaub! Wir sind auf der CMA CGM Balzac (ein containerschiff) gefahren!
    Hier ein foto wo wir grade im hafen von malta angekommen sind!
    [​IMG]
    Meister Zakk Wylde 369 da wo er den ganzen tag war-in der Maschine! :D
    [​IMG]
    Hier wird das abendessen für das grillfest gemacht:
    [​IMG]
    Hier Wird gegessen(vorn im bild bin ich)
    [​IMG]
    ein schöner sonnenuntergang(oder aufgang!) :D :o
    [​IMG]
    Das war ne saugeile reise!
     
  7. the_arcade_fire

    the_arcade_fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Graz / Zürich / Amsterdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    973
    Erstellt: 23.08.05   #7
    Ola, meine Güte ich weiß nicht mal wie man das schreibt.

    Da mal Fotos von unserer Abschlussexkursion nach Barcelona. Reise mit der Schule, und ich sag's euch, das sind die geilsten Reisen und Erlebnisse die's gibt!

    Hier mal Bilder, die ich geschossen habe. Im Photoshop habe ich draus Wallpaper gemacht. Die wilden Bilder poste ich nur besser nicht. *g*

    [​IMG]
    Hafen bei Nacht
    [​IMG]
    Hafen nochmal. Das komische geschwungene Ding is ne Brücke oder so was.
    [​IMG]
    Park Guell
    [​IMG]
    Camp Nuo Stadion. Wir ham Barca gegen Real Sociedad angeschaut. Hab die Karte noch.
    [​IMG]
    Palmen im Park Guell
    [​IMG]
    Taxi-Verkehr im hektischen Barca.

    So dat wären jetzt so ein paar der schönsten Bilder. Hätte noch mehr.

    Mfg

    tHE aRCADE fIRE !
     
  8. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 23.08.05   #8
    ...sind doch Spießer! :screwy: :D

    Bild 2:
    "Es ist kalt hier, am Ende der Welt..."
     

    Anhänge:

  9. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 23.08.05   #9
  10. storms18

    storms18 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.08.05   #10
    Meine schönsten fotos hab ich zwar nicht selbstgeschossen sie sind aber wirklich sehr interresant.

    Sprich nichts für das forum:D

    Nur zur info auf denen befindet sich nix nackiges;)
     
  11. WildChild667

    WildChild667 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    19.11.14
    Beiträge:
    697
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    242
    Erstellt: 23.08.05   #11
    das war aber net auf dem Earthshaker oder ?
     
  12. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 24.08.05   #12
    Hm tja...
    So richtig Ferien hab ich als nichtmherschüler-nochnichtstudent ja nicht, aber ich poste mal ein paar Fotos, die ich in letzter Zeit geschossen habe.

    Bild 1: [hier Machokommentar einfügen über Fleisch und Frau]
    Bild 2: Stellvertretend für alle guten Open Airs dieses Jahr
    Bild 3: Schönes Wetter und ausreichende Dixies...beides hätte ich mir dieses Jahr öfter gewünscht ;)
    Bild 4: Abijahrgang 04 relaoded

    Morgen gehts ab in die Türkei zum Urlaub machen, vielleicht knips ich da auch so langweilige Sachen wie Felswände. Oder Wellen. ;):D
     

    Anhänge:

    • 021.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      170
    • 019.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      88
    • 051.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      102
    • 019.jpg
      Dateigröße:
      46,1 KB
      Aufrufe:
      135
  13. Marinus vd Lubbe

    Marinus vd Lubbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 24.08.05   #13
    Ist zwar nicht aus diesem Jahr, aber trotzdem mein bis heute bester "Urlaub" (auch weil ich dafür zwei Wochen Schulfrei bekommen hab :rolleyes: )

    Bild 1: 20th World Scout Jamboree in Thailand. Auf dem Bild ist das Camp (30 000 Leute für 8 Tage)

    Bild 2: Auf einer Tour vor dem Camp ebenfalls in Thailand geschossen. War n schöner Akt, auf den Berg zu kraxeln - bei 35 Grad und 70% Luftfeuchtigkeit.
     

    Anhänge:

  14. Horst

    Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    281
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    70
    Erstellt: 24.08.05   #14
    Wie krieg ich hier denn die Miniaturansichten rein?
    Meine Bilder sind aber eh alle nur 20 Kb groß, vielleicht kann ich die auch so reinstellen?
    Hier z.B.:
    [​IMG]

    Na, wo ist es und welchen Film hat da jemand vorher zu oft gesehen? :D
     
  15. MichaelLJ

    MichaelLJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 24.08.05   #15
    Das war auf meiner Tour durch ... aus dem Hotel heraus ;)


    wer mir sagt wo das war ... bekommt ... eine aufblasbare ... Waschmaschine

    viel spass :)
     

    Anhänge:

  16. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 24.08.05   #16
    so das erste bild ist eine bühne in nem park der an einen friedhof grenzte ;)! musste da einfach ma drauf :D ! das andere bild ist die größte holzbrücke in europa! sie führt direkt in die schweiz! bei bilder sind in bad seckingen...wen das jemand kennt ;)!
     

    Anhänge:

  17. jukexyz

    jukexyz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 24.08.05   #17
    kuhle Fotos :cool: weitermachen :)
     
  18. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 24.08.05   #18
    kann zwar ned genau sagen weil man des bild ned vergrößern kann aber ich vielleicht isses ja LA. du (?) erinnerst mich da echt derb an Johnny Depp in Fear And Loathing in LA
     
  19. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 24.08.05   #19
    Um genauer zu sein ist sein Name Raoul Duke und er ist in Las Vegas :)

    Fear and Loathing regelt einfach zu doll!
     
  20. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 24.08.05   #20
    ...von dem man übrigens das Buch gelesen haben muss!
    Ich fahr btw morgen per InterRail nach Italien, erster Stopp: Venedig.
    Fotos wirds aber verm. keine geben, Digital-Kamera in Süditalien mitnehmen ist mir zu gefährlich ;)