Eure besten Investitionen

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
Da es ja schon die Themen "Eure größten Fehlkäufe" usw. gab würde mich mal interessieren, was denn eure besten Investitionen der letzten Zeit und überhaupt waren.

Bei mir war es die Jackson DK-27 Bariton! Die Gitarre ist absolut Traumhaft vom Sound und von der Bespielbarkeit. Das Tonelab SE und meinen Marshall JCM900. Als Bodentreter das Jekyll&Hyde und das Zoom Tri-Metal.

Jetzt legt mal los.
 
Eigenschaft
 
Meine Radius, definitiv.... dafuer das ich damals eigentlich keinen Plan von Gitarren gehabt habe, war das ein absolut guter Griff.
 
-Bogner Überschall
-Kramer Custom mit Gibson Iommi PUs
-THD Hot Plate
-Abe Whitecreeker Loop Booster
-Dunlop DB-01 CFH Pedal
 
mein wah von vox, unglaublich geil, in verbindung mit meiner strat im cleanbereich ein absoluter traum,
r.
 
hab mal ne packung kekse beim lidl gekauft, für 69 cent :p ..war danach 1,5 wochen im krankenhaus:redface: (war halt ned soooo gut)
..wenn das keine fehlinvestition ist:p
in gummiringal is das geld besser angelegt...:D

Ok im ernst...mein Conrad pleks, 90 Cent für den A****!!:mad:
Ein tabbook von Metallica,hatte damals schon internet,blöd nicht,
und das war nicht mal komplet!!:screwy:
hab aber noch nicht so viel gekauft...:D

<M>ein bester kauf..ganz klar meine ortega die werd ich wohl nie mehr
weggeben.:rolleyes:
 
Ibanez RG 502 :great: wirklicher Traum.

MFG Dresh
 
DEADskinMASK schrieb:

hier gehts um die besten käufe!

mein bester kauf an gitarren war die zerberus morpheus,
an amps der peavey triple xxx,
an mandolinen ne fenderbluegrass ohne schnecke (komm jetzt nicht auf den namen).

so, jetzt die begründungen: bei der zerberus stimmt einfach alles, bis auf die tatsache, dass sie etwas kopflastig ist. aber bespielbarkeit und sound sind einfach wie für mich geschaffen.
der peavey war ein totaler glückskauf bei ebay und mir gefällt sein klang mit der zeit immer besser.
die fendermandoline hat meine liebe zum blues geweckt. mit ner neapolitanischen mandoline spielts sich net so schön nen blues.
 
Rg 1570 zb, HAMMERMOSH
Boss Md-2, einfach nur fett!!!
 
Meine Washburn Gitarre
 
Hallo,
also mein bester Kauf und dazu auch noch ein Megaschnäppchen war meine Strat. Die is zwar "gebraucht", aber - oder gerade deswegen !?! - hat nen genialen Sound, sieht super aus, hat keinerlei Kratzer und ist absolut top verarbeitet und super zu bespielen :great: War echt happy, als ich die bekommen hab. :D

Und dann hab ich noch nen Roland Cube 60, von dem bin ich auch mehr als begeistert. Und ein Korg AX1500G, das ich wirklich günstig gekriegt habe. War gebraucht (3 Tage "alt" :screwy: ) und deshalb sooo billig. Dieses Teil hat mich auch begeistert; vor allem, wegen seiner vielfältigen Funktionen und weil man soviel damit machen kann.

Bye, Daniel

Ps: Ach ja, die Strat ist übrigens ne 1997 er USA Std. Stra in 3-Colour-Sunburst. Der Zustand ist absolut perfekt- und der Sound auch. Hab ich aber schon gesagt, glaub ich. Bin halt so begeistert von ihr.

cu... :cool:
 
Die Anzahlung für meine Siggi Braun :)
 
Meine besten Investitionen waren in letzter Zeit meine Fender American Deluxe Strat und mein ´78er Marshall JMP 50. Zusammen komme ich mit denen in den Strathimmel (jedenfalls in meinen :rolleyes: ) und dazu noch ohne Brummen
 
KH-3 Spider schrieb:
Die Anzahlung für meine Siggi Braun :)

ich glaub da werde ich ein bisschen neidisch


naja meine beste investition ist meine hauptgitarre
ibanez s2540
mit der zeit erkenne ich immer wieder neue vorteile gegenüber anderen gitarren
ausser das sie nur 22 bünde, das kann in zukunft vielleicht noch negativ auffallen
 
Das Z5 für meinen Screamer :badgrin:
 
MetalRöhre schrieb:
Das Z5 für meinen Screamer :badgrin:

das hätte ich auch gesagt =) leider hab ich kein screamer sondern so en komischen savage :p

MFG Dresh
 
Meine Schecter, großartige Gitarre für relativ kleines Geld.
Der SH-4 in meiner LesPaul.
Die Engl-Endstufe, endlich der klare Sound, den ich haben wollte.
 
Meine Gibson Les Paul. War ein gutes Monatsgehalt damals. Keine Sekunde bereut seitdem. Der "once-in-a-lifetime-deal".

Mein Sovtek Mig-50: unkaputtbarer Vollröhrenamp mit Endsechziger-Plexi-Sound für 270 Tacken....hihi...
 
Meine Ltd MC 500 mit EMG81 und ESP-Koffer für 500,- Schleifen.

Die etwas ältere Max Cavalera Sig, technische Ausführung wie die 600er, nur ohne die blöde Brasilien-Fahne, bisher kaum gespielt (ändert sich jetzt) und für mich die perfelte Katarre (ein PU, ein Poti, Neckthru, Stringthru, top verarbeitet)

Ich liebe sie!
 
hmm...das Digitech GNX4.
Der Digitale 8-track-rekorder und die USB-Schnittstelle machen richtig Spaß!
 
meine erste gitarre, billig teil für glaub 90€ oder so aber so gut wie manch squier :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben