Eure bisherigen Unfälle/ Verletzungen

von paul_the_bassplayer, 06.01.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 06.01.05   #1
    Hi,
    habe mir heute gerade mal weider meinen vorderen Zahn im Sportunterricht ausgeschlagen, die Wurzel steckt aber noch drinnen :( Jetzt muss ich am Montag zum Zahnarzt und kriege ein Protese, mit Operation etc. :(
    Deshalb frage ich mich ob nur ich so ein "Glück" habe, oder ob es noch andere gibt, die sich auch häufiger mal richtig verletzen.
    Besonders schlimm ist es vorallem, wenn man durch seine Verletzung sein Instrument nicht spielen kann, doch zum Glück spiele ich ja Bass und singe nicht, zumindest nicht als "Hauptsänger" :D

    Was waren eure bisherigen Unfälle?

    Meine:
    -doppelter Armbruch
    -Schlüsselbeinbruch
    -3 mal Zähne ausgeschlagen
    -1 mal Platzwunde an der Lippe
    -Bein hineinspringen in einen Teich, Stock fast durch den Fuss gerammt, bis zum Knochen
    -Zerlgen eines Wespennestes im Kindergarten--> Krankenhaus (ca. 50 Stiche)
    -("kleiner" Tinitus)
    Das war's eigentlich schon :D
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 06.01.05   #3

    jupp. von daher:

    ich missbrauche mal eben meine macht ( :twisted: :twisted: :D ) und close das hier :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.