***Eure coolsten Angeber Tabs+++

  • Ersteller bobby1990
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bobby1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
11.12.06
Beiträge
67
Kekse
6
postet eure besten Tabs! Sie sollen kurz sein aber beeindrucken. HAbt ihr nicht auch kurze stücke die ihr als kleine angeberei immer spielt;) wenn ja dann postet sie hier!!!!!

Hoffe auf viele Tabs
 
Eigenschaft
 
sorry für doppelpost...
 
Naja kommt ganz drauf an wem du was vorspielst, meist reichts bei mir etwas extrem schnelles vorzuspielen, um zum Beispiel meine Kumpels zu beeindrucken, die zwar Metal hören, aber vom Gitarre Spielen selbst keine Ahnung haben, das können schon Tonleitern sein die einfach extrem schnell rauf und runter gespielt werden.

Kurz: Es muss nix gefühlvolles sein :D vorrausgesetzt du stehst vor Neulingen.

ps.: Thunderstruck kommt auch irgendwie immer gut an, und ist auch nicht all zu schwer.
 
mhh... i spiel malmsteen oder mab im musikgeschäft... rofl....
 
Irgendwelche Iron maiden sachen sind auch immer ganz gut dafür find ich. nich schwer, aber trotzdem mal beeindruckender als powerchords á la green day...
 
Kann auch was Langsames sein, das nur komplex aussieht: Irgend ne Tonleiter oder Pentatonik mit schnellen hammer ons/pull offs und ner kleinen Überstreckung (sieht immer aus als wärs schwer nachzumachen :) ) .
Aber am besten is immernoch Tapping, hat mal en "Gitarristen-Kollege" gemacht, eigentlich total easy nur 8tel oder so und der Drummer meinte : Das spielst du jetzt aber nicht selber, oder? weil sich die meisten net vorstellen können, dass man auch ohne "normales" Anschlagen nen Ton erzeugen kann :) .

So far,
Janiboy
 
Master of Puppetz mit DOWNSTROKES :D:D (Ich liebe die Blicke :cool:)
Am besten wenns bisschen schumrig ist, dann verschwimmt die Hand in der Bewegung XD XD.
 
Master of Puppetz mit DOWNSTROKES :D:D (Ich liebe die Blicke :cool:)
Am besten wenns bisschen schumrig ist, dann verschwimmt die Hand in der Bewegung XD XD.

Die Blicke dürften eher daher rühren das sich die leute denken: nicht noch so einer der mit MOP angeben will... :D

Gruß
 
rofl .. ich drück einmal kurz auf aktualiesiern und...ZACK -> nächster Post ^^

Die Blicke dürften eher daher rühren das sich die leute denken: nicht noch so einer der mit MOP angeben will... :D
Gruß

Hehe ^^...Nur die meisten wo da zuguggn ham keine Ahnung von metal :p
 
nö is ganz einfach...

Meine Favoriten:

Canon Rock :)D)
Straight to Hell

der Oberknaller:

The Bards song
 
Ja, mit The Bards Sond lässt sich schon Eindruck schinden, mit dem vielen "Zwei-Saiten-Gezupfe" und den ganzen "Mittelalter-Läufen" ;) .

So far,
Janiboy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben