***Eure coolsten Angeber Tabs+++

von bobby1990, 25.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobby1990

    bobby1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.06
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 25.12.06   #1
    postet eure besten Tabs! Sie sollen kurz sein aber beeindrucken. HAbt ihr nicht auch kurze stücke die ihr als kleine angeberei immer spielt;) wenn ja dann postet sie hier!!!!!

    Hoffe auf viele Tabs
     
  2. Fadenscheinig

    Fadenscheinig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.06
    Zuletzt hier:
    16.07.08
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 25.12.06   #2
    sorry für doppelpost...
     
  3. Fadenscheinig

    Fadenscheinig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.06
    Zuletzt hier:
    16.07.08
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 25.12.06   #3
    Naja kommt ganz drauf an wem du was vorspielst, meist reichts bei mir etwas extrem schnelles vorzuspielen, um zum Beispiel meine Kumpels zu beeindrucken, die zwar Metal hören, aber vom Gitarre Spielen selbst keine Ahnung haben, das können schon Tonleitern sein die einfach extrem schnell rauf und runter gespielt werden.

    Kurz: Es muss nix gefühlvolles sein :D vorrausgesetzt du stehst vor Neulingen.

    ps.: Thunderstruck kommt auch irgendwie immer gut an, und ist auch nicht all zu schwer.
     
  4. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 25.12.06   #4
    mhh... i spiel malmsteen oder mab im musikgeschäft... rofl....
     
  5. typ

    typ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    16.04.16
    Beiträge:
    199
    Ort:
    22 Acacia Avenue
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    471
    Erstellt: 25.12.06   #5
    Irgendwelche Iron maiden sachen sind auch immer ganz gut dafür find ich. nich schwer, aber trotzdem mal beeindruckender als powerchords á la green day...
     
  6. Janiboy

    Janiboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    21.03.10
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 25.12.06   #6
    Kann auch was Langsames sein, das nur komplex aussieht: Irgend ne Tonleiter oder Pentatonik mit schnellen hammer ons/pull offs und ner kleinen Überstreckung (sieht immer aus als wärs schwer nachzumachen :) ) .
    Aber am besten is immernoch Tapping, hat mal en "Gitarristen-Kollege" gemacht, eigentlich total easy nur 8tel oder so und der Drummer meinte : Das spielst du jetzt aber nicht selber, oder? weil sich die meisten net vorstellen können, dass man auch ohne "normales" Anschlagen nen Ton erzeugen kann :) .

    So far,
    Janiboy
     
  7. Cornholio33

    Cornholio33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Feuchtwangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 25.12.06   #7
    Master of Puppetz mit DOWNSTROKES :D:D (Ich liebe die Blicke :cool:)
    Am besten wenns bisschen schumrig ist, dann verschwimmt die Hand in der Bewegung XD XD.
     
  8. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 25.12.06   #8
    Die Blicke dürften eher daher rühren das sich die leute denken: nicht noch so einer der mit MOP angeben will... :D

    Gruß
     
  9. Cornholio33

    Cornholio33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Feuchtwangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 25.12.06   #9
    rofl .. ich drück einmal kurz auf aktualiesiern und...ZACK -> nächster Post ^^

    Hehe ^^...Nur die meisten wo da zuguggn ham keine Ahnung von metal :p
     
  10. Novum

    Novum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    18.04.11
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 25.12.06   #10
    Ja... das is zum Hand abfallen... aber geht schon ;)
     
  11. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 25.12.06   #11
    nö is ganz einfach...

    Meine Favoriten:

    Canon Rock :-)D)
    Straight to Hell

    der Oberknaller:

    The Bards song
     
  12. Janiboy

    Janiboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    21.03.10
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 25.12.06   #12
    Ja, mit The Bards Sond lässt sich schon Eindruck schinden, mit dem vielen "Zwei-Saiten-Gezupfe" und den ganzen "Mittelalter-Läufen" ;) .

    So far,
    Janiboy
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping