Eure eigenen Lieder [Sammelthread]

  • Ersteller DMC 3 Punkt 0
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DMC 3 Punkt 0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.13
Registriert
08.04.13
Beiträge
4
Kekse
0
Die Überschrift sagt eigentlich schon das gröbste , und bitte nur Lieder die von einem selbst sind und nicht so Sachen wie , ein Freund von nem Freund ... Usw. Können uns ja was austauschen , vielleicht finden sich hier ja Feature-Möglichkeiten oder sonst was . Und immer die Meinung schreiben zu den Liedern.

ich fang mal an : www.youtube.com/watch?v=0tVL88bcMm0
 
Eigenschaft
 
Man do , hier ist ja was los Mensch :D
 
Hallo DMC 3 Punkt 0,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Für das, was Du vorhast, gibt es schon einen speziellen Unterbereich von HipHop & Rap, nämlich die Hörproben:
https://www.musiker-board.de/f321-hoerproben-hiphop-rap/

Deshalb ist der von Dir initiierte Sammelthread überflüssig.

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben