Eure Einstellungen des Guv`nor 2 ???

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Seht die ÜBerschrift und schreibt! :)
 
Eigenschaft
 
Ich hab letztlich überhaupt keine gefunden. Mein Ziel war, dass Lautstärke clean und wahlweise Guvnor ON in etwa identisch ist. Leider reagiert der Höhenregler erst bei höherem Volume/Level ausreichend. Bei wenig Level kommen auch bei voll aufgedrehtem Höhenregler viel zu wenig Höhen, d.h. es werden sogar welche geschluckt. Das kenne ich von keinem anderen Pedal. In diesem Punkt eine Fehlkonstruktion (Abhängigkeit des Höhenreglers von der Lautstärke), weshalb ich das Teil wieder verkaufen werde.
 
ich hatte es mal und hab es nach nem halben jahr oderso wieder verkauft. hab wirklich keinen vernuenftigen sound hinbekommen..vielleicht klingt das teil ja nur was mit tubeamps oderso.. hab jetzt den bluesbreaker und den jackhammer von marshall und beide klingen besser. der guvnor ist imo der schlechteste von den 3 pedalen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben