Eure Einstellungen des Guv`nor 2 ???

von Regenwurm Rollt Ranzig, 19.04.04.

  1. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 19.04.04   #1
    Seht die ÜBerschrift und schreibt! :)
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.146
    Zustimmungen:
    1.122
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 20.04.04   #2
    Ich hab letztlich überhaupt keine gefunden. Mein Ziel war, dass Lautstärke clean und wahlweise Guvnor ON in etwa identisch ist. Leider reagiert der Höhenregler erst bei höherem Volume/Level ausreichend. Bei wenig Level kommen auch bei voll aufgedrehtem Höhenregler viel zu wenig Höhen, d.h. es werden sogar welche geschluckt. Das kenne ich von keinem anderen Pedal. In diesem Punkt eine Fehlkonstruktion (Abhängigkeit des Höhenreglers von der Lautstärke), weshalb ich das Teil wieder verkaufen werde.
     
  3. zwieback-dude

    zwieback-dude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    585
    Erstellt: 20.04.04   #3
    ich hatte es mal und hab es nach nem halben jahr oderso wieder verkauft. hab wirklich keinen vernuenftigen sound hinbekommen..vielleicht klingt das teil ja nur was mit tubeamps oderso.. hab jetzt den bluesbreaker und den jackhammer von marshall und beide klingen besser. der guvnor ist imo der schlechteste von den 3 pedalen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping