eure equipmentwünsche zu weihnachten!?

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
siehe überschrift!
gibts da was spezielles was ihr euch wünscht bzw. was ihr euch selbst schenken werdet? ;)

ich wünsche mir bzw. werde mir selbst schenken: einen humbucker und ein verzerrpedal oder wenn das geld dann reicht gleich en neuen amp :)

dann postet mal!
 
Eigenschaft
 
ich wünsch mir ganz viel, aber ich bekomm es nicht :(

o_O

Fame Forum III
Marshall AVT150 Top
Marshall 4x12 Box Type A

aber ich bekomme etwas geld, damit ich mir die forum III leisten kann.... immerhin ;)
 
nur geld, damit ich mir epi lp studio + laney tf200 holen kann.
 
Eventuell:

Tech21 TRI-A.C.

und

Rocktron Velocity 100

Gruß PYRO
 
boss gt-6 oder line 6 pod xt?? :rolleyes:
 
jo nen Diezel Amp......aber gut man muss ja träume haben *g*
 
ich wuensch mir..bzw. bekomme schon sicher (hehe :D) ne neue gitarre..wahrscheinlich ne epiphone LP studio gothic..oder ne Ibanez rg 370 bbk =))..aber muss erst noch austesten..!

außerdem wuensch ich mir noch n verzerrpedal..weiß aber da noch net wirklich welches!

nunja..soviel dazu :)
 
Rocktron Voodu Valve
Jackson DKMGT
Irgendne Vollröhrenendstufe

Verkaufen werde ich dafür dann
noch mein Vh100r.

Muß noch einiges vom Zivigehalt beigesteuert werden.
 
Weihnachten war bei mir vorgestern...

http://www.musik-schmidt.de/cgi-bin/grundshop.cgi?pui=rVXikl0JSs&var=3521&href=v1pageimg.html&sub=GITARREN%20%2b%20Co%2e
 
Boss HM-2, ein Mikro mit Ständer und Kabel für BackingVocals und gelabere und aufnehmen...
 
Zoom GFX-5 :redface:
 
Ich wünsch mir einiges, aber das wird wohl net so schnell in Erfüllung gehen......:-( Entweder nen Engl SE oder nen Randall Vmax + Lexicon Mx irgendwas oder ein Digitech 2112..... *träum und seufz*
 
ich wéiß noch nicht, was ich mit meinem Geld anfangen soll :oops:
Entweder noch ne Gitarre oder einen Amp. Da ich aber eh meist nur Hard Rock Sachen spiele und mein Distortion immer volle Kanne rennt, wird ein Röhrenamp nicht so viel Unterschied vom Sound her machen. Also wirds wohl eine neue Gitarre werden. Wenn ich bloß wüsste welche.

Mir gefällt die Santana SE und die Tremonti SE.
Leider hab ich die Santana SE noch nirgends in einem Laden in weiß gesehen.
 
bobbypilot schrieb:
Weihnachten war bei mir vorgestern...

http://www.musik-schmidt.de/cgi-bin/grundshop.cgi?pui=rVXikl0JSs&var=3521&href=v1pageimg.html&sub=GITARREN%20%2b%20Co%2e


Schöne Klampf!

Und moin,
Mein Weihnachten kommt ungefähr nächste woche oder vielleicht schon samstag. Das mein Line6 Spider und meine Shamray Baritone die jetzt endlich mal diese Woche losgeschickt werden soll... .

Gruß
Materle
 
hm, also ich wünsch mir geld... Erstmal für nen Amp, oder wenn das net geht 'n Rack.... werden sehen...

Mfg
Meldir
 
bobbypilot schrieb:
Weihnachten war bei mir vorgestern...

http://www.musik-schmidt.de/cgi-bin/grundshop.cgi?pui=rVXikl0JSs&var=3521&href=v1pageimg.html&sub=GITARREN%20%2b%20Co%2e

waaaas die gibts schon!? laut g&b ausgabe 11/2003 sollte die erst später rauskommen und 777€ kosten... naja wayne, hoffentlich gibts die noch 3 oder 4 jahre, die will ich nämlich auch :shock:
 
ich wollte mir erst n chorus wünschen, aber das kann auch noch warten, vermisse z.zt. nichts in meinem equipment. ein dvd player wäre mir z.b. wichtiger.

ach, d.h. ich wünsche mir ja doch was fürs equipment. nen neuen amp, den marshall m2 classic.
 
Moin Männer,

die gibts seid n paar Wochen und wenn man bei Musik-Service kauft (so wie ich, beim Schmidt war lediglich das Bild besser ;) )kostet das gute Stück 649€ und wenn man noch nen Koffer und andere Kleinigkeiten kauft, dann geht da auch noch was!!!

greetz
 
Ich wünsch' mir ein T.C. Electronics G-Major mit irgend nem passenden Midi-Pedal. Denke aber auch, dass mein Wunsch in Erfüllung gehen wird :)

Hätte ich noch mehr Geld, dann würde ich mir ne Jackson SL3 wünschen.
 
mir würden ein paar boss effektgeräte für meien sammlung erstmal reichen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben