Eure Erfahrungen mit der ESP LTD M200 FM STBK

von KleinesMonster, 06.08.07.

  1. KleinesMonster

    KleinesMonster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    6.08.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.07   #1
    Hab mir nun überlegt diese Gitarre zu kaufen, wollte aber vorher mal wissen, ob jemand schonmal Erfahrungen mit dieser Gitarre gemacht hat.
    Hier is nochmal ein Link zur Gitarre; ich freu mich auf eure Antworten
    https://www.thomann.de/de/esp_ltd_m200_fm_stbk.htm
     
  2. IronMaiden05

    IronMaiden05 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    19.05.14
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Wernigerode
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    51
    Erstellt: 06.08.07   #2
    also ich würd dir für das Geld ehr zu einer Jackson DXMG raten, bei ~ 500 € noch einen Agathis-Body un keinen "richtigen" EMG-Hz, sowas macht auch nur LTD, total überteuert wenn du mich fragst, schau dich lieber bei Jackson oder Ibanez um, da bekommst du mehr für ~ 500 € als bei LTD
     
  3. The_Dark_Ages

    The_Dark_Ages Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    15.05.14
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    543
    Erstellt: 06.08.07   #3
    :great:

    Wurde dir (Threadersteller) aber, glaube ich, schon öfter gesagt....;)

    Sonst kann ich nur zu folgendem raten:
    Antesten/anspielen.
    Gerade LTD und Jackson und Ibanez solltest du in den meisten Musikläden in deiner Umgebung finden.;) Besonders in der Preisklasse.
     
  4. Freddy3792

    Freddy3792 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    180
    Erstellt: 06.08.07   #4
    Hab sie mal in der Hand gehalten, aber nicht im Laden. Ich weiß nicht, ob es möglicher weise an schlechter Einstellung lag, aber die Saitenlage war sehr hoch und nicht angenehm zu spielen. SIe ist zwar optisch ganz schön, aber wie gesagt bei andern bekommt man mehr fürs Geld.
     
  5. Drone

    Drone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.07
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.07   #5
    Oder sparen auf ne 400er... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping