Eure größten Mist-hätte-ich-es-doch-mal-gekauft!!-MOMENTE

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Das hier ist ein Thread, in dem ihr schreiben könnt, wenn ihr z.B. bei einer Ebay Auktion eine Gitarre haben wolltet und diese doch nicht bekommen, oder gar nicht erstmitgeboten,oder oder oder...

Ich fange gleich mal:

Ich wollte unbedingt ein Gitarrenfunkset haben, habe mich hier schlau gemacht und dann was passendes bei Ebay gefunden. Ich habe mir gedacht, schaust du morgen abend mal rein gucken wo der Preisliegt und:
Ich habe es vollkommen vergessen. Gesucht bei beendete Auktionen und es ist für 60€ rausgegangen. Meines Wissens war es ein NAVY SET!!
 
Eigenschaft
 
Hmm..der nächste Sammelthread, aber ich glaube die Idee ist sogar mal neu (zumindest nach 5 minuten suchen nichts ähnliches gefunden XD)
Also es wurde mal ein 10er Pack Saiten um 32 euro :eek: bei ebay verkauft, von D'addario, da hab ich mich schon geärgert :mad:
 
bei mir wars auch in ebay. zwei mal ist ein boss tu-12h nadeltuner für läppische 20€ weg gegangen. und beide male hat mein internet im letzten moment gelaggt und mein gebot kam zu spät an. ärgerlich!
 
N JCM900 HGDV inkl. 1960 Standard für 450€, war im Sperrmüll. Hab leider zu spät angerufen ...
 
Da gabs tausende Momente ...
Aber der schlimmste Moment war echt der, als eine Ibanez Artist 350T in weiß ziemlich billig bei eBay.com wegegangen ist und ich einfach nicht mitbieten konnte (geldmangel+angst vorm zoll)
Aber jeden Moment werd ich hier nicht aufzählen, da würde ich echt alt werden
 
ibanez sz 320 mhwbr klasse zustand für etwas über 200 € weggegangen und ich habs verpasst...
 
War grade dabei bei Ebay ein Dunlop Octave Wah zu ersteigern, als plötzlich mein Computer total schlimm das laggen anfing und mein Gebot 5 Sekunden zuspät kam. Da war ich echt... naja.. tierisch angepisst. Mega ärgerlich sowas.
 
War grade dabei bei Ebay ein Dunlop Octave Wah zu ersteigern, als plötzlich mein Computer total schlimm das laggen anfing und mein Gebot 5 Sekunden zuspät kam. Da war ich echt... naja.. tierisch angepisst. Mega ärgerlich sowas.

Das ist bei eBay oft so... am nervigsten find' ich's noch wenn man auf "bieten" klickt, und dann nicht eingeloggt ist... hahaha. Dann muss er naemlich noch die SSL Verbindung aufbauen, was ja noch viel laenger dauert als ne normale... :(
 
oh mann........vor jaaaaaaahren hätte ich nen laney pro tube plus box für 500 noch dmark bekommen...das kotzt mich immer noch an....aber naja jung und dumm halt
 
Also bitte steingit mich nicht dafür aber bei eBay gabs mal ne Ibanez Jpm 100 (John Petrucci Model) mit John Petrucci Unterschrift. Naja die Gitte ist für 615€ weggegangen.
Und ich habe nicht zugeschlagen. Ich reg mich immer noch dafür auf.:(

gruß Ali
 
Also bitte steingit mich nicht dafür aber bei eBay gabs mal ne Ibanez Jpm 100 (John Petrucci Model) mit John Petrucci Unterschrift. Naja die Gitte ist für 615€ weggegangen.
Und ich habe nicht zugeschlagen. Ich reg mich immer noch dafür auf.:(

gruß Ali


Bei den ganzen Ebay Geschichten reg ich mich gar nicht mehr auf. Denn nehmen wir mal an, derjenige, der es ersteigert hat, hätte noch mal 100,- Euro (von mir aus auch nur 1,- Euro) mehr geboten als Ihr/ich, wie auch immer, dann hätte er euch überboten. Man ärgert sich in diesem Moment zwar, dass man nicht 5,- Euro mehr geboten hat, weiß aber nicht wie weit dieses Spielchen gegangen wäre...
In Deinem speziellen Fall hätte es ja sein können, dass der Käufer nen 1000er geboten hat?!?!?!
Weiß man`s? Und deshalb rege ich mich nicht mehr auf.

Bei mir in der Region gab es mal jemanden, der in der Zeitung eine Gibson LesPaul Goldtop für 1.200,- Steine verkaufen wollte. Den Zustand weiss ich leider nicht, da ein anderer nach Aussage des Verkäufers ca. 5 Minuten vor mir angerufen hat und das Ding blind gekauft hat.
Ich hätte sie gerne gesehen und dann wahrscheinlich noch viel lieber gekauft...
 
Also bitte steingit mich nicht dafür aber bei eBay gabs mal ne Ibanez Jpm 100 (John Petrucci Model) mit John Petrucci Unterschrift. Naja die Gitte ist für 615€ weggegangen.
Und ich habe nicht zugeschlagen. Ich reg mich immer noch dafür auf.:(

gruß Ali

Ich war an einer JPM dran und wurde um 1€ und zwei Cent überboten...
 
Letzten Donnerstag ein Rectoverb inkl. Case. Ist für 1010€ weggegangen....

Matze
 
dual recti 3 chanel version für leppische 990€

wenn ich doch nur das Geld gehabt hätte *grml*
 
Ebay: Ein nagelneuer Pod XT + Zubehör für 200 Euro!! (Zweihundert!!)
 
Ebay: Neue ESP Viper 500 für ca 560€... die war somit billiger als meine Viper 400

Anderes Beispiel: Ist zwar genauandersrum, aber ich hab meine Viper knapp eine Woche vor der Preiserhöhung von ESP gekauft für 679€...hätte ich den kauf Verschoben (und damit Ärger mit meinem Vater erspart :D) müsst ich 799€ blechen, wasn Glück.. ich wusste gar net, dass sie die Preise erhöhen wollen.
 
Wollte mir einmal einen Marshall 6101 kaufen ...
Zuhause in der Früh hab ich gedacht: "So, kannst du ja auch in der Schule ins Internet gehen und SOFORT-KAUFEN ...".

Tja, falsch gedacht. 30 Minuten später war der Amp leider weg :(
 
Ich hätte mir die lefthand Ibanez SA260, die vor einiger Zeit bei eBay weggegangen ist, kaufen sollen. Damals wusste ich aber noch nicht, dass Ibanez dieses Modell eingestellt hat.
Ist für 240 Euro weggegangen.
 
diese momente gibts bei mir nicht. Vor allem weil ich nach jedem verpassten schnäppchen ein viel besseres geschossen habe

hachja.... das leben ist schön :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben