eure grösten abenteuer

von acidrain, 20.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acidrain

    acidrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    22.11.09
    Beiträge:
    46
    Ort:
    gernsheim /_hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.06   #1
    Jaaaaa....
    in diesem Thread würd ich gern ma euren gerfählichsten ,grösten , lustigsten , oder sonstige abenteuer erzählt bekommen.
    der erste bekommt nen keks per post XD
     
  2. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 20.07.06   #2
    Schade das würde hier zu viel Platz in Anspruch nehmen das alles zu erzählen.

    Hat jedenfalls was mit Überwinterung auf der Straße zu tun und so.,.. krieg ich jetzt den Keks?
     
  3. cocolino

    cocolino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.02.09
    Beiträge:
    245
    Ort:
    nähe regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 20.07.06   #3
    natürlich:rolleyes:

    irgendwie kommst du mir vor wie ein..........................spammer?

    btt:
    ich hab mal mit nem kumpl mitten in der nacht und stark alkoholisiert beschlossen in die stadt zu fahren und dort zu übernachten (er wohnt in einem dorf etwas ausserhalb).
    dann haben wir lauter unnützes zeug zusammengepackt (maggisuppe in der thermoskanne:screwy:) und haben uns mit einem klapprigen fahrrad auf den weg gemacht.
    wir sind dann mehrer stunden durch die stadt geirrt, auf der suche nach einem schlafplatz, und haben dann haben auf irgendeiner wiese genächtigt (ca 2 stunden) wo uns dann am morgen eine soaziergängerin mit hund geweckt hat^^

    war eig ganz witzig
     
  4. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 20.07.06   #4
    natürlich vor allem weil hier keine Postings gezählt werden
    weiss ja net ob du jeden als Spammer denunzierst der nunmal seine Beiträge zu den Themen schreibt und halt seinen Senf dazu gibt, was sind die Leute mit 3000 und Mehr Postings? Ultraspammer? Sieh mal den zeitrahmen in dem ich die Beiträge geschrieben hab.

    und da ich hier einen Seitenlangen Text dazu schreiben müsste den sich eh keiner durchliest mach ich die kurz und kanppe version, any problems?
     
  5. cocolino

    cocolino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.02.09
    Beiträge:
    245
    Ort:
    nähe regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 20.07.06   #5
    was hat dein ein spammer mit posting zahlen zu tun?
    vielleicht gibts hier verständhisprobleme, aber für mich ist ein spammer jemand, der unnötigen singsang zu allen themen abgibt die er finden kann.

    wollte dich nicht angreifen, wollte auch nur meinen senf dazu geben^^
     
  6. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 20.07.06   #6
    Ein Spammer sieht es auf hohe Postingzahlen ab das hat ein Spammer mit Postingzahlen zu tun. Und klar geb ich meinen Senf zu allen erdenklichen Themen das ist ja auch Sinn eines Forums, wenn cih was dazu zu schreiben habe dann schreibe ich es..wenn es tausende Themen sind zu denen ich was zu schreiben habe dann tu ich das auch wenn Leute wie du meinen es sei spammen haha. hier wurde ein Abenteuer verlangt und ich sagte dass mein größtes Abenteuer eine Überwinterung auf der Straße war und nuuuun? :D
    Überleg vorher was du schreibst.

    jedenfalls war der winter kalt und ich durfte im coolen Bauwagen eines Freundes wohnen/nächtigen neben seinem Hundi :rolleyes:
     
  7. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 21.07.06   #7

    warum fängst du net an. wenn du das schon wissen willst, solltest du den Usern zumindest auch deines erzählen!!
     
  8. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 21.07.06   #8
    Das klingt dann irgenwie nach einer zufassung der ganzen anderen ähnlichen Threads.
     
  9. Capricom

    Capricom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.05
    Zuletzt hier:
    23.06.08
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Österreich, OÖ, Ried i.I.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.06   #9
    und wenn jemand zu nur einem thema unnötigen singsang abgibt ist er kein spammer oder wie? also hat es doch mit posting zahlen zu tun oder?
     
  10. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 22.07.06   #10
    klar, es gibt sogar Mods hier, die das so sehen...

    @Topic: Keine Ahnung, ich merke gerade, dass mir da gar nichts einfällt.
    Mein Leben ist langweilig.
     
  11. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 22.07.06   #11
    Rechtschreibung to the rescue!
     
  12. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 22.07.06   #12
    tjoa sind dann schlechte Mods die es als Spam ansehen wenn man zu vielen Themen was zu sagen hat. :screwy:
     
  13. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 22.07.06   #13
    Das würde ich jedenfalls Spam nennen - oder hab ich jetzt irgendwas nicht verstanden?
     
  14. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 22.07.06   #14
    Höh? Ich spamme doch nicht!
     
  15. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 22.07.06   #15
    man dann hast du ja mehr gespammt als ich ^^ 234 Beiträge seit Juni 2006 und ich 235 seit April 2005 ..... nun... :cool:
     
  16. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 22.07.06   #16
    Dann kapiere ich deinen Beitrag nicht - ich meine was hat der mit den Posts davor zu tun?
     
  17. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 22.07.06   #17
    spam ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.