Eure Heavy Metal Gitarren!!

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi hier könnt ihr eure Heavy Metal Gitarren mal vorstellen mit dennen ihr ausschließlich Metal spielt!!!ich fang mal an:

89948.jpg


Das ist kein scherz!Natürlich mit SD´s SHR-1!! Die kommt immer gut an auf Metal Konzerten!!
 
Eigenschaft
 
kann das mal jemand schließen? erstens haben wir schon sonen thread und zweitens is dat echt sowas von bescheuert ...
 
Ist aber so!!!ist echt kein scherz!!!
 
interessiert aber hier kein schwein dass du mit deiner strat rumposierst, dass will ich damit sagen ._.
edit: wenn du die schon zeigen willst dann in den offiziellen Thread und dann mit einem echten Foto und nicht mit einer Produktabbildung!
 
lol...irgendwie regen sich hier alle immer wegen so nem kleinschei* auf! Naja ich finds auf jeden fall lustisch mit so na blümchengitarre aufm metalkonzert *G*
Ich finds auch nit wirklich schlimm dass es ne produktabbildung is....wenn hier nämlich zB jemand keine digicam hat??
 
Da stimme ich dir zu, das hier braucht echt niemand. Aber wieso müssen zur Zeit eigentlich alle ihren eigenen "Postet Bilder von euren speziellen Gitarren hier rein" Thread aufmachen? Das nervt mich zur Zeit echt gewaltig..

EDIT
Ich finds auch nit wirklich schlimm dass es ne produktabbildung is....wenn hier nämlich zB jemand keine digicam hat??

Und jetzt stell dir mal vor, keiner im Forum würde eine Digicam besitzen und du würdest nur Bilder von den Seiten von Shops und Herstellern sehen. Dann könntest du die ganze Bilder posterei gleich sein lassen. Es geht ja um das eigene Instrument und nicht um die Abbildung einer baugleichen Gitarre aus der selben Serie.
 
Und jetzt stell dir mal vor, keiner im Forum würde eine Digicam besitzen und du würdest nur Bilder von den Seiten von Shops und Herstellern sehen. Dann könntest du die ganze Bilder posterei gleich sein lassen. Es geht ja um das eigene Instrument und nicht um die Abbildung einer baugleichen Gitarre aus der selben Serie.

Nagut da muss ich dir wirklich recht geben aber zum glück gibt es ja noch leute die ne digicam ham...naja irgendwie müsste ja jeder an eine rankommen können ;-)
 
Aria Exelseries
B.C.Rich Ironbird (Verkauft)
Ibanez Gsa 60
 
Ich habe keine Gitarre mit der ich
ausschließlich Metal spiel[e]!!!
Man bin ich eine arme Sau, schenkt mir wer eine Gitarre, die ich nur zum Metalspielen nutzen kann ? :(







:rolleyes:
 
n1ghtslay3r schrieb:
lol...irgendwie regen sich hier alle immer wegen so nem kleinschei* auf!

Viel Kleinscheiss ergibt...genau, einen großen, stinkenden Haufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben