Eure krankesten Drumsets

  • Ersteller PlantaS
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlantaS
PlantaS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.20
Registriert
28.05.06
Beiträge
429
Kekse
303
Ort
Augsburg
Hallo

ich bin zufällig auf www.dwdrums.com
gestohsen.

und ich dachte mir jeder könnte hier sein krankestes drumset reinstellen :D

hier mal meins
drum8nv.png


ich hoffe ich seh noch ein paar kranke drumsets :great:
und man muss sie nicht mehr unbedingt begehen oder bespielen können:D

bye
 
Eigenschaft
 
Okay. Steilvorlage für die Mods!

Spam³³²²²³³²²³²³²³²³³²³²³²³²³²
 
Leider ja.
Es gab schonmal so einen ähnlichen Thread mit original Drumsets.
So find ich das langweilich ^^. Wenn dann einen mit eueren Traumsets, welchen es glaub auch schonmal gab.
 
Meine Name ist Gaylord, meine Hobbies sind Lesen, Schwimmen und Reiten und wenn ich groß bin, möchte ich Tierärztin werden.
 
TRommelman schrieb:
Okay. Steilvorlage für die Mods!
...und der WM-Auftakt dürfte geglückt sein! *kick*
Schön, dass wieder einmal jemand den DW-Drumeditor als neues Spielzeug entdeckt hat! Aber nach dem dritten Bildchen mit 23 Becken, 4 Fussmaschinen, 11 Toms, 3 Bassdrums, 67 Ständern, 3 HiHats, 7 Paar Sticks, 2 Drumhockern und Rack rundum dürfte die Geschichte hier mächtig auf den Sack gehen. He echt, ist euch langwilig? Macht Hausaufgaben, lernt für die Schule! Denn dann könnt ihr euch euer krankstes Drumset auch leisten und ihr könne eure Zeichung als Offerte einschicken!

*zu das Ding* Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben