Eure Kreativität ist gefragt: mein Halloween-Kostüm

von Alvor, 20.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alvor

    Alvor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    13.10.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.05   #1
    Hi Leute,
    da mir am Ende dieses Monats eine Halloween Party bevorsteht und ich habe keine Ahnung als was ich mich verkleiden könnte....

    daher brauch ich da wo meine Kreativität aussetzt eure Einfälle. Es sollte möglichst einfach umzusetzen sein und auch lustig. Naja, um ales noch zu steigern, sollte es vll auch zu mir/ zu meinem Namen passen. Mein Spitzname ist "Wolf" und jetzt sagt mit bitte nicht nur "WERWOLF!!!!":evil: sondern sagt mir auch wie es umsetzen könnte

    Das war gerade natürlich nur ein Beispiel und es muss net unbedingt zu meinem Namen passen!

    In Hoffnung auf gute Beiträge :great:

    Alvor
     
  2. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1.414
    Kekse:
    15.363
    Erstellt: 20.10.05   #2
    Verkleide Dich doch als Varg Vikernes *rofl*
     
  3. jazzz

    jazzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
    Erstellt: 20.10.05   #3
    Du könntest dich ja mit Steaks behängen (alternativ Saudärme) und als FLEISCHWolf gehen :D :D :D *haha*


    ...ja, ich weiß, der war mies :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.