Eure Kutte? Langarm und dann abgeschnitten oder wie?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
hi! sooooo jetzt wirds wieder warm jetzt wirds wieder LAAAAAAANGSAM zeit für die kutten!
ich wollt euch mal fragen:
(ICH REDE JETZT REIN VON JEANSKUTTEN)
meist sind kutten ja ärmellos. wie sehen eure kutten aus, fransig an den ärmeln oder fransenlos! wie habt ihr eure kutte erstellt. langarm und die ärmel abgeschnitten oder einfach ärmellos gekauft?

edit: hast recht gehabt! war wohl mal wieder abwesend (geistlich)
 
Eigenschaft
 
es heißt franse und nicht franze :D
ich liebe sinnlose beiträge...
 
Ich hab einfach eine schwarze Weste, die ich noch hatte genommen, und Patches draufgenäht..... Jeansweste find ich irgendwie zu prollich
 
ich habe eine schwarze cordjacke.. mehr stoff zum benähen ;) wieviele patches habt ihr mittlerweile drauf? bei mir sinds 15 + nen backpatch (s.o.d.)
muh zur wahrheit!
 
hab mir einfach ne anglerweste gekauft (ärmellos) und da hab ich jetzt 16 patches draufgeknallt. (incl. hypocrisy backpatch), des is perfekt. dünner stoff, viele taschen - die konzertkutte! :twisted: hrhr
 
Hab ne alte Jeansweste genommen (kurzärmelig). Meistens trag ich die Kutte über meiner Lederjacke, da die Kutte eh XXL is ;)

19Patches + Backpatch im Moment
 
woher kriegt ihre eure patches her? Ebay oder holts ihr eure nur ebi festivals?
 
roastbeef schrieb:
woher kriegt ihre eure patches her? Ebay oder holts ihr eure nur ebi festivals?
oft vom nuclear blast shop in berlin, manchmal mailorder, manchmal konzi/festival und selten ebay.
 
oder eben von der metal-boerse
 
Vom Kollegen geschenkt bekommen :rolleyes: der kauft im metal shop immer einen und die legen ihm zwei hin.....
 
hab´an meiner kutte die ärmel drangelassen - ich trage das ding auch im winter...
sind auch über 60 patches drauf - ich brauch die ärmel quasi auch als fläche :twisted:
patches gab´s früher auch massig beim emp - am besten auf festivals
 
Liwjatan schrieb:
roastbeef schrieb:
woher kriegt ihre eure patches her? Ebay oder holts ihr eure nur ebi festivals?
oft vom nuclear blast shop in berlin, manchmal mailorder, manchmal konzi/festival und selten ebay.

geil in berlin gibt es so einen shop???!!!!
man ich mach praktikum da...
dann muss ich wohl genug geld mitnehmen!!!
aber erstma zurecht finden da wenn man aus nem winzigen dorf in nrw kommt!
is das zufällig in mohabit?
ich glaub da werde ich die 2 wochen verbringen?!
 
ich kauf meine Patches meist auf Festivals oder halt bei NB
 
Fred schrieb:
Liwjatan schrieb:
roastbeef schrieb:
woher kriegt ihre eure patches her? Ebay oder holts ihr eure nur ebi festivals?
oft vom nuclear blast shop in berlin, manchmal mailorder, manchmal konzi/festival und selten ebay.

geil in berlin gibt es so einen shop???!!!!
man ich mach praktikum da...
dann muss ich wohl genug geld mitnehmen!!!
aber erstma zurecht finden da wenn man aus nem winzigen dorf in nrw kommt!
is das zufällig in mohabit?
ich glaub da werde ich die 2 wochen verbringen?!

ähm, der nuclear blast shop ist beim S/U Bhf. Warschauer Straße. Um genau zu sein in der äh.. :denk: auf jedenfall ume Ecke von Paules Metaleck. einfach mal auf der nuclear blast hp schauen, da steht's auch irgendwo ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben