Eure Leher

von kleinershredder, 06.05.04.

  1. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 06.05.04   #1
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 06.05.04   #2
    meiner hat afaik garkeine website.... ist student an der örtlichen musikhochschule, studiengang für jazzgitarre und jazz-theorie, spielte früher in diversen progrock- funk- und metalbands, kann dem entsprechend auch sehr viel :D
     
  3. metalpete

    metalpete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.13
    Beiträge:
    1.153
    Ort:
    Dresden - Pieschen-Süd
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.097
    Erstellt: 07.05.04   #3
    Hm..., ich hab gar keinen Lehrer und hatte auch noch nie einen - bis auf die zwei Einzelstunden bei Falk Einenkel, dem wahrscheinlich besten Gitarristen, den ich je gesehen hab (ich hab auch John Petrucci live gesehen, aber ich schätze der Falk spielt noch besser).
     
  4. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 07.05.04   #4
  5. Crate

    Crate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 07.05.04   #5
    mein Gitarrenlehrer, Guido Wehmeyer, ist Gitarrist bei der Band AXXIS. www.AXXIS.de
    Er meinte die sind ziemlich bekannt. Er war letztens mit AXXIS auf Europa Tour (Madritt, Lissabon, Budapest, einige Deutsche Städte usw.)
    Er ist echt nen hammer Gitarrenspieler - so einer, der Triolen auf 210 sauber spielt :D - und nen super Lehrer. Vier Wochen nachdem ich bei ihm Unterricht hatte, hab ich mein Können bestimmt verdoppelt.

    [​IMG]

    copyright jedenfalls by Axxis

    könnt euch ja mal die gallery angucken oder mal das Video runterladen (Fanclub-Downloads)
     
  6. kingcools

    kingcools Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 07.05.04   #6
    mhh meiner hat auch keine website, heisst Michael Seubert, und is derbst geil drauf=) Spielt Flamenko(ka wie man das schreibt^^) und das auch ziemlich gut lol hat auch n paar cds gemacht löl abetr glaub kaum das es die woanders als in hannover gibt=)
     
  7. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 07.05.04   #7
    Alter scheisse :eek: klar kenn ich Axxis, waren so mein Einstig in Hardrock/Metal. Ich wusste gar nicht dass das deutsche sind. Die machen echt coole Mucke, respekt für den Lehrer. Wobei meiner auch nicht schlecht ist, er spielt seit über 30 Jahren, ist udn war in mehreren Bands unterrichtet Git, Bass und Drums, ist echt cool und hab auch nach einem Monat schon fortschritte gelernt. Und der kennt wirklich jeden, sollte sich meine aktuelle Band irgendwann mal auflösen hätte ich innerhalb kürzester Zeit wieder ne neue :D DEr hat auch Ahnung, ist selber so Metal/Rock-Typ. Und der kann Soli spielen... :o ;)
     
  8. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 07.05.04   #8
    mein ehemaliger lehrer:
    www.legalhate.de.vu
    man halt viel zu harten spieltechniken gelernt..

    is sehr guter trash metal!
     
  9. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 07.05.04   #9
  10. Knox-Town

    Knox-Town Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
  11. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 08.05.04   #11
    irgendwien lustiger Zufall dass dein Gitlehrer mit meinem Gitlehrer auf Tour war kürzlich-aber um ehrlich zu sein ich kann axxis net ab hab sie nur mit Mühe und Not durchgestanden
     
  12. Lynx

    Lynx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    8.03.12
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    22
  13. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 10.05.04   #13
    er sit ein a******** nicht so ganz net werde warscheinlich bald jemand neues suchen(mir fehlen die twisted smilies)
     
Die Seite wird geladen...

mapping