Eure Leher

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
meiner hat afaik garkeine website.... ist student an der örtlichen musikhochschule, studiengang für jazzgitarre und jazz-theorie, spielte früher in diversen progrock- funk- und metalbands, kann dem entsprechend auch sehr viel :D
 
Hm..., ich hab gar keinen Lehrer und hatte auch noch nie einen - bis auf die zwei Einzelstunden bei Falk Einenkel, dem wahrscheinlich besten Gitarristen, den ich je gesehen hab (ich hab auch John Petrucci live gesehen, aber ich schätze der Falk spielt noch besser).
 
mein Gitarrenlehrer, Guido Wehmeyer, ist Gitarrist bei der Band AXXIS. www.AXXIS.de
Er meinte die sind ziemlich bekannt. Er war letztens mit AXXIS auf Europa Tour (Madritt, Lissabon, Budapest, einige Deutsche Städte usw.)
Er ist echt nen hammer Gitarrenspieler - so einer, der Triolen auf 210 sauber spielt :D - und nen super Lehrer. Vier Wochen nachdem ich bei ihm Unterricht hatte, hab ich mein Können bestimmt verdoppelt.

tour2003%20mit%20kamelot%2028.jpg


copyright jedenfalls by Axxis

könnt euch ja mal die gallery angucken oder mal das Video runterladen (Fanclub-Downloads)
 
mhh meiner hat auch keine website, heisst Michael Seubert, und is derbst geil drauf=) Spielt Flamenko(ka wie man das schreibt^^) und das auch ziemlich gut lol hat auch n paar cds gemacht löl abetr glaub kaum das es die woanders als in hannover gibt=)
 
Crate schrieb:
mein Gitarrenlehrer, Guido Wehmeyer, ist Gitarrist bei der Band AXXIS. www.AXXIS.de

Alter scheisse :eek: klar kenn ich Axxis, waren so mein Einstig in Hardrock/Metal. Ich wusste gar nicht dass das deutsche sind. Die machen echt coole Mucke, respekt für den Lehrer. Wobei meiner auch nicht schlecht ist, er spielt seit über 30 Jahren, ist udn war in mehreren Bands unterrichtet Git, Bass und Drums, ist echt cool und hab auch nach einem Monat schon fortschritte gelernt. Und der kennt wirklich jeden, sollte sich meine aktuelle Band irgendwann mal auflösen hätte ich innerhalb kürzester Zeit wieder ne neue :D DEr hat auch Ahnung, ist selber so Metal/Rock-Typ. Und der kann Soli spielen... :redface: ;)
 
mein ehemaliger lehrer:
www.legalhate.de.vu
man halt viel zu harten spieltechniken gelernt..

is sehr guter trash metal!
 
Crate schrieb:
mein Gitarrenlehrer, Guido Wehmeyer, ist Gitarrist bei der Band AXXIS. www.AXXIS.de
Er meinte die sind ziemlich bekannt. Er war letztens mit AXXIS auf Europa Tour (Madritt, Lissabon, Budapest, einige Deutsche Städte usw.)
Er ist echt nen hammer Gitarrenspieler - so einer, der Triolen auf 210 sauber spielt :D - und nen super Lehrer. Vier Wochen nachdem ich bei ihm Unterricht hatte, hab ich mein Können bestimmt verdoppelt.



könnt euch ja mal die gallery angucken oder mal das Video runterladen (Fanclub-Downloads)

irgendwien lustiger Zufall dass dein Gitlehrer mit meinem Gitlehrer auf Tour war kürzlich-aber um ehrlich zu sein ich kann axxis net ab hab sie nur mit Mühe und Not durchgestanden
 
er sit ein a******** nicht so ganz net werde warscheinlich bald jemand neues suchen(mir fehlen die twisted smilies)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben