Eure Lieblings-internetradio/Tv Sender

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Hi!
Danke DSL (500 kbit/s :D :p :D ) kann ich jetzt auch Internet-Streams empfangen, wer kennt gute adressen für Radio und TV?
 
Eigenschaft
 
Mit Winamp 5 kann man Internet TV und Radio sehen, bzw. hören. Außerdem hat mir ein Freund vor ein paar Tagen folgenden Link gesendt: http://wwitv.com/ns3.htm

Wie gut oder wie schlecht die Sender sind, kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch nicht wirklich geschaut hab.

Edit: Mit iTunes kann man auch Internetradio "empfangen". Da ist auch das erwähnte chronixradio dabei, soweit ich weiß. Vorteil von iTunes und Winamp ist natürlich, dass gleich mehrere Radiostationen aufgelistet sind und diese sogar nach Genre sortiert sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben