Eure Lieblings-internetradio/Tv Sender

von fsultra, 09.10.04.

  1. fsultra

    fsultra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    429
    Erstellt: 09.10.04   #1
    Hi!
    Danke DSL (500 kbit/s :D :p :D ) kann ich jetzt auch Internet-Streams empfangen, wer kennt gute adressen für Radio und TV?
     
  2. derbower

    derbower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 09.10.04   #2
  3. Onkel_Fungus

    Onkel_Fungus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    13.10.05
    Beiträge:
    124
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 09.10.04   #3
    Mit Winamp 5 kann man Internet TV und Radio sehen, bzw. hören. Außerdem hat mir ein Freund vor ein paar Tagen folgenden Link gesendt: http://wwitv.com/ns3.htm

    Wie gut oder wie schlecht die Sender sind, kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch nicht wirklich geschaut hab.

    Edit: Mit iTunes kann man auch Internetradio "empfangen". Da ist auch das erwähnte chronixradio dabei, soweit ich weiß. Vorteil von iTunes und Winamp ist natürlich, dass gleich mehrere Radiostationen aufgelistet sind und diese sogar nach Genre sortiert sind.
     
Die Seite wird geladen...

mapping