Eure lieblings Signature Gitten?

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Schrteibt mal was eure lieblings Signature is, also zum beispiel die EVH Wolfang und schreibt auch bitte warum.
Also
Meine ist die Razorback weil sie von Dime designed worden ist und ein sau geiles designed hat und weil sie sicher sau geil klingt.....;-))) und die Alexi Lahio ESP V.....einfach nur geil und edel.
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • RazorbackSlimeBumblebee-01a.jpg
    RazorbackSlimeBumblebee-01a.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 543
Meine wäre entweder die ESP Eclipse S-III -brilliant Mixedmedia-. Wegen diesem Stahl aussehen, finde ich sehr geil. Oder die ESP Jeune Fille Blanche.
 
Die ESP KH 3200 oder so, Kai Hansen signature. Auch wenn ich das ding in deutschland noch nie gesehen hab.
 
esp kh - 202
esp kh - 203

warum?
weil sie geil aussehen, von kirk hammett signiert sind und sich mit sicherheit auch supergeil anhören...:)
 
ESP KH-4:
schlicht aber geil

Dean Ml Southern Cross:
hammer finish hammer form

Peavey Vandenberg:
sieht einfach klasse aus

sind jetzt alle nach aussehen beurteilt klingen bestimmt auch gut da es aber so gut wie keine signatures in lefthand gibt die ich anspielen könnte. ausnahme tony iommi's und vielleicht noch ein paar andere.
 
BC Rich KKv
Esp Jeff Hanneman Camo
 
Hmm ich denk ma die Zakk, weil sie scheiß teuer is :D :p :rolleyes:
 
ladyhammett schrieb:
esp kh - 202
esp kh - 203

warum?
weil sie geil aussehen, von kirk hammett signiert sind und sich mit sicherheit auch supergeil anhören...:)

iich glaube nur die Original Custom Shopped KH-2 und KH-3 sind signiert (kosten ja auch genug :D)
 
Es gibt verdammt viele schöne Sigs, aber wenn du mich so fragst gefällt mir die Ace Frehley Gibson echt gut :
AceGuitar1.jpg
 
diese Schecter Papa Roach Signatur:twisted:
 
sollte das nich eher in die Gitarren Plauderecke?
 
Die Ibanez Steve Vai Bad Horsie.
 
Die alte signature von tom delonge (dieser blink182 fritze).
ich mag zwar die musik die die machen nich, aber die fender strat mit dem seymour duncan invader is eine der geilsten gitarren die ich je gespielt hab. und geil aussehn tut se auch. schade, dass ich nur die squier version hab :(
 
EvolutionVII schrieb:
Es gibt verdammt viele schöne Sigs, aber wenn du mich so fragst gefällt mir die Ace Frehley Gibson echt gut :
AceGuitar1.jpg


Dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen!
 
ESP JH-1, definitiv! :D
jh1b-01.jpg

jh1green1.jpg

...aber nur mit den GRÜNEN Hot Rod Flames...
 
KH-4

Und die KH-2 Oujia
 
Meine Favourites sind ganz klar..

- ESP Alexi Laiho (Hammer Optik, geile Bespielbarkeit, guter Sound)
- ESP Kai Hansen (Schlichte Optik -> Stil)
- ESP George Lynch Sigs (Ausgefallene Finishes)

Was soll man auch sonst gut schreiben? Wenn ich eine Ketarre richtig gut finde, liegt's halt eigentlich immer an den oben genannten Gründen. Normal, eh? :D Das alle von mir genannten Klampfe eine Hammer-Qualität haben muss man ja nicht erwähnen.. :)
 
Fender Richie Sambora Black Paisley Strat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben