Eure Lieblingsbands

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
Sorry wenn es den Thread schon mal gab =/ aber was sind eure Lieblingsbands?

meine:

Metallica
Slayer
Black Sabbath
Machine Head
Exodus
Pantera
Prong
Six Feet Under

EDIT: hab Vader vergessen :redface:
 
Eigenschaft
 
in alphabetical order:
Atheist
Candlemass
Death
Gorefest
Illdisposed
Led Zeppelin
Morbid Angel
Nine Inch Nails
Obituary
Opeth
Pantera
Queen
Vader

hm, da war noch was.. :denk:

damn, wie hieß die band?

achja..

SLAYER!
 
Schwer zu erraten:
KoRn
.
.
.
.
Slipknot
In Flames
Hatebreed
Tool
Soil
Stone Sour
Murderdolls
Metallica
Pantera
Chimaira
Otep
Mushroomhead
Static-X
Godsmack
Soulfly
Fear Factory
 
meine sind:

Die Apokalyptischen Reiter
Kataklysm
Opeth
Slayer
Led Zeppelin
Deep Purple
Metallica
Finntroll
Vader
Kreator
 
MORPHIA...und dann weit abgeschlagen:
Children of Bodom
Endstille
Samsas Traum
Moonspell
Dissection
Ensiferum
 
Bei mir is das relativ bunt...
Metallica
AcDc
Slipknot
Queen
Finntroll
Crematory
RHCP
Atrocity
Toten Hosen
Scorpions
Iron Maiden

ÄÄhhmm..wenn so viele Slayer toll finden kann das ja nur gut sein, könnt ihr mir vielleicht sagen was das beste Album ist?
 
Für mich Show no Mercy

REign in Blood ist halt ein Klassiker
 
Metallica
Megadeth
Slayer
Rage
Opeth
Hammerfall
Grave Digger
Iced Earth
Morbid Angel hör ich in letzter zeit gern :D
ach und black label society net zu vergessen
 
In Flames
Children of Bodom
Led Zepplin
Guns 'n' Roses
Hammerfall
Iron Maiden
Finntroll
Dornenreich
Schandmaul
Opeth
Kalmah
Three Doors Down
Celtic-Rock
 
Stryke! schrieb:
Bei mir is das relativ bunt...
ÄÄhhmm..wenn so viele Slayer toll finden kann das ja nur gut sein, könnt ihr mir vielleicht sagen was das beste Album ist?


hmm wie schon gesagt wurde Reign in Blood ,und alte scheiben,aber ganz fein :) :D find ich auch die god hates us all scheibe :)
 
Stryke! schrieb:
ÄÄhhmm..wenn so viele Slayer toll finden kann das ja nur gut sein, könnt ihr mir vielleicht sagen was das beste Album ist?

Die beste ist für mich die Haunting The Chapel EP
 
ich weis hingegen nicht was an slayer so doll sein soll
 
iron maiden schrieb:
ich weis hingegen nicht was an slayer so doll sein soll
ich leider auch nicht. find sie nicht so toll. mein bruder hingegen schwört auf sie...
 
also:.....

....
metallica
koRn
slipknot
mudvayne
chimaira
in flames
mushroomhead
gorgoroth
dimmu borgir
shadows fall
killswith engage
cradle of filth
das ich
goehtes erben
ill nino
immortal
marduk
machine head
stone sour
murderdolls
system of a down

so das wars auch schon, :D
Bdsd
 
MrDiesfoerg schrieb:
ich leider auch nicht. find sie nicht so toll. mein bruder hingegen schwört auf sie...

Ich weiß nicht, was an In Flames so doll sein soll...

Merkst du was?
 
Meine lieblingsband sind.
KoRn
Metallica
Machine Head
Pantera
Soulfly
Dave Matthews Band
Red Hot Chili Peppers
Static X
In Flames
Incubus (die alten sachen ;) )

tja, dass wars eigentlich schon :cool: :)
 
fieldyK5 schrieb:
Incubus (die alten sachen ;) )

Die haben doch gar keine "neuen" Sachen - gibt doch nur Serpent Temptation und Beyond The Unknown, und die sind von 88 und 90 glaub ich
 
Metallica
mega deth
in flames
slipknot
slayer
vader
entombed
children of bodom
fear factory
at the gates
dimension zero
soilwork
soil
Korn
(dimmu borgir, Cradle of filth)
Killswitch engage
Static x
Devil driver
Rob zombie
spineshank
hatebreed
godsmack
system of a down
usw.... habe ca 50% vergessen
 
wenns um lieblingsbands geht, dann kann ich wohl nur folgenden link anführen, da sind etwa 90% meiner lieblingsbands + deren alben verewigt, der rest passt entweder nicht ins metal-forum oder ist momentan in den tiefen meines gedächtnisses vergraben.
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=201708&postcount=43

//edit: nun gibts einen aktualisierten beitrag, viel text, keine alben...
 
Fafnir schrieb:
Die haben doch gar keine "neuen" Sachen - gibt doch nur Serpent Temptation und Beyond The Unknown, und die sind von 88 und 90 glaub ich

bitte? die haben doch gerade 2003/2004 ein neues Album herausgebracht, namens "A crow left of the murder" :confused: :confused: Oder was meinst du konkret?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben