Eure Lieblingswahlwerbespots

von niethitwo, 29.08.05.

  1. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 29.08.05   #1
    tja, welchen könnt ihr euch am häufigsten anscheun, welchen benutzt ihr als argument umzuschalten?

    ich hab gerade in zsf den vond er partei "die partei" gesehen und hab mich sowas von weggeschmissen :D allein für den spot müsst man denen die stimme geben :D

    wenn die noch gescheite politikmachen würden :rolleyes:
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 29.08.05   #2
    Ich finde den Spot der PARTEI ziemlich enttäuschend. Recht billig gemacht, sehr offensichtlich satirisch aber sehr inhaltsleer.
    Sonst habe ich nicht viele gesehen. Mir fällt grad nur der von den Grünen ein. Die Personenfixierung ist mir dabei zu extrem.
     
  3. Coyote

    Coyote Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.04
    Zuletzt hier:
    8.03.13
    Beiträge:
    95
    Ort:
    nahe Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 29.08.05   #3
    würd ich in Hamburg oder Berlin wohnen würd ich mir auch überlegen, die zu wählen :D ...wobei das dann doch so ein: "In Deutschland muss es doch irgendwie vorangehen" vs. "es wird doch eh keine der Parteien unsere Probleme lösen können" ist... ich weiß auch nicht hab mir in letzter Zeit viel Gedanken über so'n Krams gemacht...

    ...zurück zu den Wahlwerbespots: Die PARTEI tritt mit insgesamt 4 Spots an... bisher wurden ja erst 2 gesendet.. wird also auch weierhin noch lustig... persönlich find ich auch den der APPD sehr lustig, der allerdings leider noch gekürzt werden musste... ungekürzt gibs den aber auf deren Homepage... ne wilde sittenlose Punk Orgie: So solls sein! :D
    ...und den der PBC würd ich auch nicht vernachlässigen ("Mama, Papa ich bin ein Geschenk Gottes" ich hab mich so weggekugelt)
     
  4. Marinus vd Lubbe

    Marinus vd Lubbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 29.08.05   #4
    Eigentlich hab ich bisher erst den hier gesehen. (Achtung, könnte evtl. Anstössig wirken, ist aber der offizielle)

    DEINE STIMME FÜR DEN MÜLL

    P.S.: Nicht alles zu ernst nehmen :)
     
  5. f0rce

    f0rce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 29.08.05   #5
    hab shcon einen für die npd ausgedacht

    n haufen scheisse und da tritt n springerstiefel rein. dann kommt der slogan "bist du auch scheisse? [x]npd"

    dauert ca. 10 sekunden je nachdem wie lang man die scheisse eingeblendet lässt
     
  6. niethitwo

    niethitwo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 29.08.05   #6
    schon, aber lustig schon ;)

    kann man den irgendwo downloaden?
    auf deren hp steht was von ebay zu verkaufen für 12000 irgendwas im moment :screwy:
     
  7. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 29.08.05   #7
    haha
    ne das war anders auf Ebay gibts ein Angebot der Redaktion von der Titanic (Gründer ---> Die PARTEI)

    für Product Placement in den Wahlwerbesendungen (bevorzugt Waffen, Alkohol oder Tabak).


    der lustige Spot stammt aber wirklich von der PBC :D