Eure liebsten/ausgefallensten Recordingkniffe

  • Ersteller BlauerFrosch
  • Erstellt am
B
BlauerFrosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
01.09.07
Beiträge
119
Kekse
25
Ort
Oberhausen
fast Jeder der aufnimmt hat sie, und gerade für den Homerecorder ist es fast essentiell. Die kleinen Tricks um die Aufnahme besser oder interessanter zu gestalten.
Ich hab keinen ähnlichen Thread gefunden, also hier: Die kleinen Tricks und Verrücktheiten beim Aufnehmen

Ich mach mal den Anfang:
-Ich positioniere gern Menschen anstelle von Stellwänden.
-Ich habe eine wand der Recordingkabine mit Bierflaschen zugestapelt, das ergibbt so ne msichung aus dämmen und Hall
-Manchmal mikrofoniere ich nen Amp von hinten und forn
 
Eigenschaft
 
Ein Thread gab es schon mal dazu, wo aber nur eine wirkliche Antwort gegeben war.
Daher verlink ich es hier mal: Die fiesen Geheimtricks
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben