Eure Meinung ist gefragt!!!

  • Ersteller Haeretik
  • Erstellt am

Welches Set ist am besten geeignet um Metal zu spielen?

  • Das Sonor SQ2

    Stimmen: 3 16,7%
  • Tama Starclassic B/B

    Stimmen: 9 50,0%
  • Pearl Masters Studio

    Stimmen: 3 16,7%
  • Mapex Orion

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Haeretik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
18.01.08
Beiträge
3
Kekse
0
Was ist eurer Meinung nach das beste Set zum metal kloppen??
 
Eigenschaft
 
Gut ist, was gefällt.... zum x-ten mal jetzt....
 
Jap Red-Guiter!:great:

Das ist natürlich Ansichtssache und hängt vom persönlichen Sound-Geschmack ab.
Des weiteren kann man sich wohl nur eine wirkliche eigene Meinung bilden, wenn man alle Sets auch getestet hat.
Ich weiß nicht, wer das von sich behaupten kann.

Dann kommt es natürlich auch noch auf die Kesselgrößen des Vergleichs an.

Hinzukommt dies: Warum aussagekräftige Titel?

bob, wo bleibt dein Wonderbra??;)
 
Na das beste Metal-set ist garned aufgeführt!

Ein Metalworx Hardcore mit 5mm Stahlkesseln, Stahlhardware, Stahl Becken und Kevlar Fellen :cool:

Son Thread is doch einfach nur noch :screwy: kann man das ned closen?

PS:
Zum Metal kloppen eignet sich am besten ein Hammer und ein Amboss!
 
hm,für metall?
ganz klar...amboss und hammer!
gibt es auch als set...



bitte closen
 
Frag doch mal im Drummerforum nach, die koennen dir da bestimmt helfen. ;)
 
Jupp, geh mal auf www.drummerforum.de , die kennen sich aus mit perversen Metalldrums und übelsten Basedrums. Interessant sind auch Highheads für Metal, frag da einfach mal nach ;)

Gruß Ghoul
 
Tzz.. Jetzt wird hier sogar noch das Drummerforum gemobbt ;)

Und von mir auch noch nen schlechten Metal-Witz:
Such dir doch paar Kochtöpfe an denen ist garantiert mehr Metal als an den genannten Sets ;)
 
Noe, da ist höchstens mehr Metall dran :)
 
Hey bungle, du warst doch bestimmt derjenige, der fürs Tama gestimmt hat oder?:D
 
Frag doch mal im Drummerforum nach, die koennen dir da bestimmt helfen. ;)

DU bist doch auch im DF?!? Ok, ich muss zugeben, hier finde ich es 100000000-mal netter und freundlicher als im DF... Dort zählen nur FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN (btw.: kennt ihr den Tv Total nipple davon??:D)

Jupp, geh mal auf www.drummerforum.de , die kennen sich aus mit perversen Metalldrums und übelsten Basedrums. Interessant sind auch Highheads für Metal, frag da einfach mal nach ;)

Gruß Ghoul

Aber da hast du recht. Z.B. 26" BASEDRUMS, die haben doch 'nen Knall :D.
 
Mal ganz ruhig, des nimmt hier ja schon Gitarrenforum-ähnliche Züge an... ;) Und ja, ich weiß dass ich kein Mod bin :p

Die Frage war unqualifiziert, ja, und es gab auch schon 10000000000 mal genau die selbe Frage. Und auch ja, es nervt wirklich langsam, aber kein Grund hysterisch zu werden..

Um noch was Produktives beizutragen: @Threadstarter: Gib einfach mal in die Suchfunktion "metal" und "schlagzeug" ein, und du wirst von der Flut an Ergebnissen überschwemmt werden. Nachdem du dann den ein oder anderen Thread gelesen hast mach dir mal Gedanken wie qualifiziert deine Frage hier an dieser Stelle ist und überleg dir selbst die Antowort zu deiner eigentlichen Frage.

Gruß, Ziesi.
 
Ich schau auch öfters mal ins Drummerforum und finde, dass es da nicht freundlicher oder unfreundlicher zugeht als hier.
Naja Einbildung ist auch ne Bildung...

Ich war übrigens der Tama-Wähler.. keine Ahnung warum ich wollte nur die Ergebnisse sehen :)
 
Ich hab nur aufs DF verwiesen, weil er da schon einen Thread aufhat. ;)
Nicht mehr, nicht weniger. Und gevotet habe ich nicht (wieso muss ich immer der Boesewicht sein Simon? :D).
 
Bitte ankreuzen!
Sind solche Threads überflüssig?

  1. [ ] Ja
  2. [ ] Ja
  3. [ ] Ja
  4. [ ] Ja

:rolleyes:
 
Es gibt! kein! Metal!-!Set! :rolleyes:
 
erschreckend ist nur, dass ein so sinnloser Thread trotzdem gepusht und als spamfläche genutzt wird.
 
Sorry, wenn das von mir ein bisschen wütend rüber kam, nur wie gesagt, gab es GENAU die selbe Frage schon x-mal.....

Und trotzdem finde ich das MB sympatischer, als das DF..... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben