Eure Meinung ist mir wichtig!!!

von tweippert, 19.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tweippert

    tweippert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    963
    Erstellt: 19.12.05   #1
    Hallo Basskollegen!

    Ich würde gerne mal Eure Meinungen und Kritiken hören!!

    Die Songs auf unserer Homepage www.hexxhuto.de sind alle im Proberaum von mir Live-Mitgeschnitten, d.h. no Overdubs!!! (sind nie die ganzen Songs sondern "Schnipsel")

    Alle Songs sind Eigenkompositionen!

    Nur zu mit Kritik und Anregungen. Bei den Song von mir (Thomas Weippert) spiele ich nicht nur Bass sondern muß auch noch "singen".:D

    Achtung: Nicht erschrecken!!! Wir sind nicht in ein "Stilkorsett" gepresst!!!
    von Rock (Never) bis Jazz (Love comes Easy) wir machen alles was uns gefällt.
     
  2. Zack ab!

    Zack ab! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    909
    Erstellt: 19.12.05   #2
    Gab's den Thread nicht schonmal???
    So ungefähr vor einem Monat?
     
  3. Darkninja

    Darkninja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    509
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 19.12.05   #3
    Eure Musikalische Leistung find ich ganz cool,aber die texte bzw.der Gesang sind jetzt nich so der bringer.(z. B gibs mir: da is der text irgendwie nich so doll und der song zieht sich hin........wenn ich das live hören würde wär ich net so begeistert.)
    Das darfste mir jetzt bitte net böse nehmen, da das vllt auch nich so mein Musikgeschmack trifft, aber ich würde den gesang vllt etwas fetztiger gestalten.
    Aber dein Basspiel ist wirklich gut. :great: .
    was haste da eigentlich für nen feinen bass?
     
  4. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 19.12.05   #4
    wie oft denn noch ?
     
  5. tweippert

    tweippert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    963
    Erstellt: 20.12.05   #5
    Na Na! Nicht so böse!!!:D

    Ich hatte die Meinungsfrage sicherlich schon im Rock-Forum einem allgemeinem Publikum gestellt.

    Aber: Ich wollte jetzt hier in "meinem" Bassistenforum mal qualifizierte Meinungen von Euch Bassisten hören, die sich vielleicht nicht ins Rock-Forum "verirren".

    Also keine Scheu mit Kritik, ich steck das weg. Diejenigen, die schon im anderen Forum geantwortet habe, können sich ja hier jetzt zurückhalten.:great:
     
  6. tweippert

    tweippert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    963
    Erstellt: 20.12.05   #6
    Danke für das Lob!:D Bei den Aufnahmen spiele ich meisten meinen Ibanez RB850 (auch auf dem Bild zu sehen). Ansonsten Ibanez AGB140 und Bell 8-Saiter.
     
  7. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 20.12.05   #7
    Und hier auch schon.;)
    Eure Kritik und Meinungen erwünscht!!

    Also alten Thread weiterführen.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping