eure meinung, s'il vous plaites

  • Ersteller chaosbluemle
  • Erstellt am
chaosbluemle
chaosbluemle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.12
Registriert
30.06.05
Beiträge
239
Kekse
64
Eigenschaft
 
Mhh, da will ich mal meine 5 Rappen dazugeben:
Es ist doch gerade beim Sopransax, besonders schwierig, es richtig "in-tune" zu bekommen, und da würde ICH dann doch eher nach nem vintage schauen.
Nun, wieso?:
Nun, wenn es eh schon schlechter intoniert (muss ja nicht sein!!!!) könnte es doch wenigsten 'n Schickes altes sein, das Geschichte hat, und vor allem nen fetten Sound! (kann aber nathürlich auch bei neuen der Fall sein!)
Und, da die doch eher billiger zu bekommen sind.
Es kann dir aber ja niemand vorschreiben, das du ein Vintage nehmen sollte, viellecht magst du ja die alten gerade nicht, und suchst deshalb nach nem neuen, in ner ähnlichen Preisklasse, dann wird dieses Roy Benson genau das richtige für dich sein :great:
Alles in Allem: Have Fun! :D
 
Kenne ich nicht, kann dir aber den Tip geben, es am besten mal anzuspielen. :D

liebe grüsse, Chaos;)
 
Es ist beim Sopran sehr schwierig es richtig in tune zu bekommen....wie schon gesagt.....deshalb sollte man eins nehmen mit dem man noch am besten stimmungstechnisch weg kommt weil es sonst einfach scheiße ist...was hat man von nem fetten sound wenn er nich in tune is...
 
hey, was ich au total sexy finde is n gebogenes sopransax- voll schön :)
örgendwie hats au n ganz andern klang fünd ich...
würd mir au sowas schönes kaufen hätt ich nur ein wenig geld ... :(
 
Beim Sopri halt ich mich raus *g*
 
joa hm... ganz ehrlich is des glaub au net so realistisch, dass ich des in nächster Zeit damit beschäftigen werd, da ich erstma auf dem alt besser werden sollt und außerdem kein geld hab...
nun denn, der mensch träumt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben