eure meinung, s'il vous plaites

von chaosbluemle, 10.02.06.

  1. chaosbluemle

    chaosbluemle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    20.03.12
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 10.02.06   #1
  2. Looper

    Looper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    718
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 10.02.06   #2
    Mhh, da will ich mal meine 5 Rappen dazugeben:
    Es ist doch gerade beim Sopransax, besonders schwierig, es richtig "in-tune" zu bekommen, und da würde ICH dann doch eher nach nem vintage schauen.
    Nun, wieso?:
    Nun, wenn es eh schon schlechter intoniert (muss ja nicht sein!!!!) könnte es doch wenigsten 'n Schickes altes sein, das Geschichte hat, und vor allem nen fetten Sound! (kann aber nathürlich auch bei neuen der Fall sein!)
    Und, da die doch eher billiger zu bekommen sind.
    Es kann dir aber ja niemand vorschreiben, das du ein Vintage nehmen sollte, viellecht magst du ja die alten gerade nicht, und suchst deshalb nach nem neuen, in ner ähnlichen Preisklasse, dann wird dieses Roy Benson genau das richtige für dich sein :great:
    Alles in Allem: Have Fun! :D
     
  3. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 10.02.06   #3
    Kenne ich nicht, kann dir aber den Tip geben, es am besten mal anzuspielen. :D

    liebe grüsse, Chaos;)
     
  4. Big_Flo

    Big_Flo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.06
    Zuletzt hier:
    17.03.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.06   #4
    Es ist beim Sopran sehr schwierig es richtig in tune zu bekommen....wie schon gesagt.....deshalb sollte man eins nehmen mit dem man noch am besten stimmungstechnisch weg kommt weil es sonst einfach scheiße ist...was hat man von nem fetten sound wenn er nich in tune is...
     
  5. alt+assi

    alt+assi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    7.07.06
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.02.06   #5
    hey, was ich au total sexy finde is n gebogenes sopransax- voll schön :)
    örgendwie hats au n ganz andern klang fünd ich...
    würd mir au sowas schönes kaufen hätt ich nur ein wenig geld ... :(
     
  6. Saxofreak88

    Saxofreak88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    20.04.16
    Beiträge:
    2.378
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    872
    Erstellt: 11.02.06   #6
    Beim Sopri halt ich mich raus *g*
     
  7. alt+assi

    alt+assi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    7.07.06
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 11.02.06   #7
    joa hm... ganz ehrlich is des glaub au net so realistisch, dass ich des in nächster Zeit damit beschäftigen werd, da ich erstma auf dem alt besser werden sollt und außerdem kein geld hab...
    nun denn, der mensch träumt
     
Die Seite wird geladen...

mapping