Eure Meinung!! T-rex Moller or Fulltone Full-drive 2

  • Ersteller attitudelukk
  • Erstellt am
A
attitudelukk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.11
Registriert
09.06.08
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Thun
Eigenschaft
 
Ich kenne jetzt nur das Full Drive "persönlich", aber anscheinend sind beide Treter am Tubescreamer angelehnt (den ich nicht wirklich leiden kann), also würde ich den Treter nehmen, dem man das Tubescreamertum leichter austreiben kann und da liegt der Møller mit seinem Cleanmixregler und Mittenvoicingschalter vorne. Da du aber sowieso zwei TS-artige Dinger ausgewählt hast, nehme ich einfach mal an, dass du auf den Sound stehst. Dann kommts eher darauf an, ob du eher in die Schönklang-Ecke möchtest (FD-2), oder es raubeiniger willst (Møller).

Achja, schonmal an das MEK TD-2 gedacht?
 
Ich würde Dir zum Fulldrive raten, da Du hier mit 18v den Headroom gewaltig anheben kannst und der Grundklang bedeutend offener wird. Ich hatte bisher vor kurzem T-Rex Pedale im Einsatz und kann über die Qualität der Produkte nur Gutes berichten. Klassischer vom Klang her wird wohl das Fulldrive sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben