eure meinung zu dieser gitarre

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
hallo leute,
eure meinung zu dieser Gitarre ist mir sehr wichtig, was haltet ihr davon?

die würde mich interressieren, weiß aber nicht, ob ich doch lieber die finger davon lassen soll.
 
Eigenschaft
 
finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unbekannte Koreaexporte sind immer ganz schlecht
 
Wenn das Geld net weh tut und mann gerne was ausprobiert und neugierig ist warum nett......
 
nicht nehmen, viel zu teuer für so wenig Gitarre, niedrigste Quälität, komische Grafik, Billigware...
 
ich würde eine Gitarre nicht kaufen ohne Sie zu spielen aber pauschal Gitarren aufgrund der Marke oder des Herkunftslandes zu verurteilen ist schwachsinnig.

Gute und schlechte Gitarren gibt es bei fast jedem Hersteller und solche allgemeinen Parolen helfen nicht wirklich!


RAGMAN
 
*unnötigenkommentarablass*
Iiiiiiiiiiiiiiiiigitt ist die hässlich :eek:
 
Naja musst du wissen.
Mir gefällt sie vom äußeren auch nicht so gut.
Aber für Sammler und Liebhaber sicher etwas.
Hast ja 2 Jahre Garantie. Aber hmm...musst du wissen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben