Eure Meinung zu Hughes&Kettner Matrix 100

F
FFF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.04
Registriert
13.11.04
Beiträge
1
Kekse
0
HI,

ich möchte mir nen neuen Amp kaufen, der auch bühnentauglich ist.Was haltet ihr vom neuen Hughes&Kettner Matrix 100 Combo.Bisher hab ich nur gutes über ihn gehört könnt ihr mir bitte mal eure meinungen oder erfahrungen zu diesem Amp mitteilen!!!Bin für jeden Rat dankbar

MFG :great:
 
Eigenschaft
 
abr in keinem dieser tread ist eine wirklich antwort drin
 
Ich hab ihn mir heute gekauft und finde ihn ziemlich exorbitant gut für den Preis :D
das ziemlich deswegen, weil er mir mit effekten irgendwie zu künstlich klingt. Hmm wie soll ich das beschreiben
:confused: :confused: :confused:
Also...
Wenn alle Efekte aus sind klingen vor allem Clean und Lead Kanal derbst gut, aber wenn man die Effekte nur ein bisschen reintut verändert sich das gesammte Klangbild. Und zwar irgendwie mehr als das nur der Effekt hinzugefügt wurde... das ganze wird irgendwie kalt. :(

Aber wenn du n effektgerät hast, kannste das davorklemmen und hast in der Preisklasse IMHO den absolut bestmöglichen Sound (abgesehen von gebrauchten Röhren :D) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben