Eure Meinung zu Mike Oldfield!!!

  • Ersteller granatapfel
  • Erstellt am
granatapfel
granatapfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
296
Kekse
0
Was haltet ihr von ihm?
Ich hab mir vor kurzem die DVDs Millenium Bell und Tubular Bells 2 u. 3 zugelegt und bin begeistert! Wunderbar entspannende Lieder. Und fürs Auge ist auch was dabei. Ich sag nur PaulReedSmith und die Bassistin Carrie Melbourne.
Welche Alben würdet ihr empfehlen? Da er ja schon recht viele rausgebracht hat hab ich keinen Überblick über gut und schlecht.

greetz, phil.
 
Eigenschaft
 
Ich mag Crisis, weniger wegen Moonlight Shadow, oder Shadow on the Wall (obwohl ich die auch mag) mehr wg. Taurus und Crisis selbst... ist aber wohl sien kommerziellstes Album.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben