Eure Meinung zu Mike Oldfield!!!

von granatapfel, 21.09.04.

  1. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.04   #1
    Was haltet ihr von ihm?
    Ich hab mir vor kurzem die DVDs Millenium Bell und Tubular Bells 2 u. 3 zugelegt und bin begeistert! Wunderbar entspannende Lieder. Und fürs Auge ist auch was dabei. Ich sag nur PaulReedSmith und die Bassistin Carrie Melbourne.
    Welche Alben würdet ihr empfehlen? Da er ja schon recht viele rausgebracht hat hab ich keinen Überblick über gut und schlecht.

    greetz, phil.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 21.09.04   #2
    Ich mag Crisis, weniger wegen Moonlight Shadow, oder Shadow on the Wall (obwohl ich die auch mag) mehr wg. Taurus und Crisis selbst... ist aber wohl sien kommerziellstes Album.
     
Die Seite wird geladen...

mapping