Eure Meinung zu mir?! :) Mein Gesang =)

  • Ersteller DennisSoundloud
  • Erstellt am
D
DennisSoundloud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
04.08.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebe Mitmusiker ! :D
Ich arbeite schon seit einiger Zeit an meinem Gesang und hätte jetzt gerne noch mehr Meinungen :)
Ich habe schon etwas bei SoundCloud =)
https://soundcloud.com/maybeasnickers/jason-derulo-the-other-side


Wäre nett wenn ihr Kurz reinhört und ihr eure Meinung in Form von Kommentaren auf Sound Cloud oder eben hier in dem Forum lasst :D

Danke! :)
 
Eigenschaft
 
welcher von den 5 (?) bist du denn ? ;)
zur Stimme lässt sich nach dem Effektbad kaum etwas sagen
kann man aber so machen, wenn einem die Richtung gefällt...

allerdings müsste es an einige Stellen tighter sein (nimm ggf den Editor deiner Wahl...)
und die überzogene Technik spielt dir gelegentlich einen Streich, zB dieses 'ploppen' durch heftige Kompression
(du musst aufpassen, dass dann der Tieftonanteil nicht in den Kompressor gerät)
dazu die 'Rollenverteilung der virtuellen Gruppe:
das plätschert so hin und her - einer davon sollte eindeutig lead part sein und entsprechend im Vordergrund stehen
dh deutlich tragfähiger, mit mehr Volumen und punch
es ist eigentlich ganz nett gemacht... aber wie du sicher weisst, ist das der kleine Bruder von... shice :p
(Spässle - ganz ungeschickt bist du auf dem Gebiet nicht, vermutlich eher unerfahren)
wenn du da 'deine' Richtung findest, kann das schon was werden - ist zwar nicht mein Ding, aber so was muss es auch geben
und natürlich noch ein 'herzlich willkommen'

cheers, Tom
 
Wie gesagt meins ist das The Other Side Cover von Jason Derulo :)
 
telefunky meint nicht, welchen Song du singst. Er meint wohl eher, dass durch die vielen Effekten, Dopplungen und Overdubs deine eigene Stimme nicht mehr eindeutig zu beurteilen ist.

Wobei das Original zugegeben noch zehn mal mehr Melodyne drin hat. Insofern ist deine Version sogar noch ziemlich "naturally".

Als Produktion ist das wohl ganz gut gemacht. Als Gesangshörprobe aber ein bißchen overdressed, da stimme ich telefunky zu. Ich vermute aber, du hast das ganz okay gesungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben