eure meinung...zum bandlogo

  • Ersteller el tiburon
  • Erstellt am
E
el tiburon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.08
Registriert
12.05.04
Beiträge
53
Kekse
0
heyho...ich wollt mal eure meinung hören zu unsrem bandlogo, das grade fertig gwordn is....und vielleicht auch noch zu welcher musik ihr des assoziiern würdet....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • background_logo.gif
    background_logo.gif
    31,4 KB · Aufrufe: 590
hmm joah, ansich ists ganz ok, weiß aber nicht - irgendwie erinnerts mich an einen zirkus ^^.
frag jetzt nicht warum.
musik würde ich auf punk richtung schätzen...
 
Spittbull schrieb:
musik würde ich auf punk richtung schätzen...

das sagste aber nur wegen el tiburons Signatur oder net?

zum Logo:
sieht ganz gut aus, und der Name ist auch gut leserlich, wenn das Bild ne anständige Größe hat.
ICh würde irgendwie an ne Retro-Rockband denken wenn ich das sehe.

cya,
David
 
Also ich finde das Logo auch ganz gut...
 
ich find das logo ziemlich cool. würd auch so in die Punk / Ska richtung schätzen.
 
Chansons oder Britpop. :D

Nein, ich glaube Retro-Rock triffts am besten.
 
ziemlich cooles logo.
spontane schätzung: 80er-retro-glam-punk-pop (mit saxophon!) für designstudenten und berufskellner
 
jazz, bluesrock vielleicht
 
finds geil, kannse gleich als albumcover verwenden!
 
nich schlecht die lady ;)
 
danke für des viele lob...oiso jetzt hob i die absolute bestätigung dass wir des verwenden werden...aja..und unsa musikrichtung befindet sie irgdnwo bei punk und emocore und hardcore..jo..danke no amoi fürs lob
lg :rock:
 
DrahtEsel
  • Gelöscht von DrahtEsel
glamrock würde ich sagen... logo ist cool
 
sieht nett aus :)

Wie habt ihr das aufn rechner bekommen (geh mal davon aus, einer von euch hat das von hand gemalt?)
 
Metus schrieb:

Danke!

Metus schrieb:
Wie habt ihr das aufn rechner bekommen (geh mal davon aus, einer von euch hat das von hand gemalt?)

aaaaaaalso: ich hab einen freund der in eine grafiker-schule geht, also der lernt dort auch mit adobe(ich glaub so heißt der hersteller..) freehand umzugehen, und mit dem hab ich beim fortgehn mal das besprochen und ihm den namen gesagt und was wir uns ungefähr vorstellen...tja..und dann hat der das zuerst mit der hand skizziert, eingescannt und eben mit dem programm nachbearbeitet und is halt jetzt saugeil weil das original ne riesenauflösung hat...
lg
 
Das Gesicht passt nicht in ein Logo imho.

Ein Logo muss einfach aufgebaut sein, wieso nicht einfach nur die Schrift?

Das Gesicht könnt ihr ja so als "Zweitlogo" nehmen, also bei nem T-Shirt hinten drauf oder so.
 
kommt halt drauf an wie man das logo verwendet. Nur die schrift ist für nen Hintergrund aufer Bühne imo eh besser, aber hinten aufn shirt oder als button ists schon gut.
Zu meiner Band würds net passen, aber wäre ja auch langweilig wenn alles gleich wäre :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben