Eure Meinung zum Mesa Boggie Studio Pre

P
plek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
10.01.09
Beiträge
443
Kekse
428
Ort
Berlin
Hey, bin auf der Suche nach einem "altertümlichen" Preamp. Habe gehört, dass dieser ziemlich gut an den Lukathersound rankommt.Was denkt ihr? Der Rocktron ProGap wäre auch noch ne Alternative,ist aber nicht zu finden.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
der Studio Peamp is ein sehr guter Preamp für relativ kleines Geld...SEHR GEILER Clean und auch wirklich guter crunch und Highgain...ob Lukather weiss ich allerdings nicht
 
Ein Tipp:
Der Hersteller schreibt sich Mesa Boogie und damit findet man auch was über die Suchfunktion.
Diese bitte IMMER nutzen, bevor du einen neuen Thread aufmachst. Einfach um Redundanz zu vermeiden.

Des Weiteren gibts bei den User-Threads einen Mesa-Boogie-Userthread, da dürftest du evtl. auch diverse Informationen suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben