Eure Meinung zum neuen J.B.O. Album: United States of Blöedsinn!

von K.B., 31.08.04.

  1. K.B.

    K.B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.04
    Zuletzt hier:
    5.09.04
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #1
    [​IMG]

    Was haltet ihr denn von dem neuen J.B.O. Album?

    Ich hatte mich wahnsinnig darauf gefreut und obwohl mir von mehreren Freunden bereits abgeraten wurde, hatte ich es mir blindlinks :( gekauft. Was musste ich dann feststellen? Es ist wirklich unter aller Sau. Die "Rosa Armee Fraktion" war ja schon nicht das gelbe vom Ei aber hatte jedenfalls einiges Hörbare zu bieten wie z.B. "GirlsGirlsGirls", "Ich will Lärm" und "Ich vermisse meine Hölle" aber auf "USoB" giebt es nicht einen guten Song! :mad:

    Was denkt ihr?
     
Die Seite wird geladen...